Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo“

A

amaz1NN

Guest

Hallo Liebe Community,

habe mich hier angemeldet top motiviert um dieses phänomenale Programm zu erlernen.

Ich wusste schon seit einiger Zeit, dass Photoshop Industrie Standart ist.
Das Schlüsselerlebnis für meine Entscheidung es zu erlernen jedoch waren die aktuellen Videos auf der Photoshop Seite.

Besonders die "3D Gelenkfunktion" hat mich begeistert sowie das Bild mit der Tentakel, die in das Wohnzimmer betritt.

Gruß
amaz1NN
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo

Hallo Amazinn,
herzlich willkommen hier und viel spaß in dieser community:D
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Hallo amaz1NN,
viel Spaß und Erfolg beim erlernen von Photoshop.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Halli Hallo

Herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim Erlernen von PS.

psd_fff
 

Fliega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Hallo ,
auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum.

Gruß fliega
 

hdw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Viel Spaß beim erkunden und herzlich willkommen bei Psd-Tutorials
 
R

ralleman

Guest

AW: Halli Hallo

Hallo Amazinn,

herzlich willkommen bei PSD und viel Spaß beim Lernen - es gibt viel zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben