Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo“

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Auch ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen..
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit Photoshop um meine Bilder zu bearbeiten und um mir durch Flyer ein wenig Taschengeld dazu zu verdienen.

Da wir in der Schule jetzt das Thema Webdesign haben, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Tipps und Ratschläge falls ich nicht weiterkomme.


Ich hoffe ich bin hier richtig,

LG aus dem gaaanz hohen Norden :)
 

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halli Hallo

Na dann herzlich willkommen in unserer verrückten Fotowelt :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Halli Hallo

Hier bist Du richtig und man braucht nie besonders lange auf einen hilfreichen Tipp warten! Viel Spaß beim Lernen und Mitmachen.
Willkommen sagt gerika
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Halli Hallo

Hi und herzlich willkommen!

Du bist hier am allerrichtigsten, heir gibts schnelle, kompetente Hilfe sowie auf Wunsch auch Lob und Tadel.
 

Beginners

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halli Hallo

Welcome wirst hier sicher geholfen kriegen....sischer sischer dat...lol
Herzlich Willkommen....
greetings
Roger
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Halli Hallo

Herzlich Willkommen!
Ich kann Dir mit ruhigen Gewissen versichern, dass Du hier richtig bist ;)

LG. Niko!
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Ein herzliches Willkommen und dazu einen fröhlichen Sonntagsgruß!! ;-)
 

willz123hase

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Herzlich willkommen! Wenn ich dich etwas fragen darf: Welche Art von Flyer machst du. Daran bin ich auch interessiert ... Herzlichen Gruß aus Wien
Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben