Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Halli Hallo“

F

fake4you_

Guest

Guten Tag,

Ich heiße Tim, komme aus Emmerich, das liegt am Niederrhein im Grenzgebiet zu den Niederlanden.

Mit Adobe Photoshop habe ich schonmal eine zeit lang "gearbeitet" wobei es eher amateurhaft war & jetzt habe ich wieder zu Photoshop gefunden und bin dann auf diese Community gestoßen und hoffe, dass ich hier falls fragen aufkommen hier die Lösung finde bzw bekomme.

Ansonsten hoffe ich einfach mal auf ein angenehmes zusammenleben hier.

MFG
 

frogtime

Hamburger

AW: Halli Hallo

Schön das du zu Photoshop zurück gefunden hast!
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen bei ehrgeizigen Zielen!!

MfG Frogtime
 

Schubbm

Einsteiger

AW: Halli Hallo

Herzlich Willkommen!
Zum Wiedereinstieg und zum stetigen Weiterlernen bist du hier genau richtig!
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Halli Hallo

Moin Tim,

viel Spaß hier in diesem Forum. Hier wird einem auf jeden Fall und recht schnell geholfen.

Gruß BlackBird
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halli Hallo

Würde sagen _ gute Chancen auf 2 erfüllte Hoffnungen...

Willkommen im Forum.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Halli Hallo

Hi Tim,
herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg hier =)

Gruß
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Halli Hallo

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Stöbern nach Lösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben