Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallihallo“

S

Sweetmh

Guest

bin jetzt auch dabei :daumenhoch:

War am suchen... und suchen... und suchen...

dann hab ich Euch gefunden :lol:

Hab knippsen schon lange gemogt, besitze mein erstes DSLR seit anfang des Jahres und benutze jetzt CS4 seit ein paar Wochen (muss noch viel lernen) und hab hilfe gesucht...
hab immer noch nicht was gesucht wurde...
aber werde ich noch finden :)

Nun kurz noch was persönliches;
Schwedin - aber nicht blond ;)
klein
frech
sarkastisch
lieb

Wer mehr wissen will, einfach fragen!!
Beiss nur manchmal :p

Grüßle
 
AW: Hallihallo

Hallo,

bin auch noch nicht lange dabei und freue mich, wenn ich als neuer nicht alleine bin.
 
S

Sweetmh

Guest

AW: Hallihallo

Danke schön!
Bin schon voll am stöbern...
Mal schauen was Frau alles braucht ;)
 

lustig

Helper

AW: Hallihallo

Hallo Sweetmh, willkommen bei den PSD-Tutorials. "Frau" wird sicher viel finden. :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Hallihallo

hallo sweetmh, herzlich willkommen, schön dass du jetzt dabei bist. wünsche dir viel spass beim lernen und stöbern in psd.
 
W

wolli52

Guest

AW: Hallihallo

ja, herzlich willkommen und immer viel Spaß im Forum!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Hallihallo

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst du bei den unmengen von Tutorials sehr warscheinlich immer das richtige für dich finden.

Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, gibt es hier sehr viele nette Leute die immer gerne eine Tip rüberwerfen.
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Hallihallo

Hallihallo,

viel Spaß und Erfolg beim lernen!
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hallihallo

hallo Sweetmh!

du wirst sicher noch finden, was du suchst und auf vieles mehr aufmerksam werden.

viel spass und freude weiterhin
liebe grüße
Fideline
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: Hallihallo

huhu Sweetmh,
bin auch seit heute dabei und bin begeistert!!!!
Da bist Du aber schlauer gewesen, als ich! Ich habe CS3 und bin erst heute auf PSD- Tutorials gestoßen, hätte mir viel Sucherei erspart, wenn ich es eher entdeckt hätte.
Aber was suchst Du denn?
Grüßli zurück!
 

RealArtist4u

be creative!

AW: Hallihallo

Hallo - freue mich, dass Du nun auch hier gelandet bist. Viel Freude wünsche ich Dir hier und werde fündig ;-)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Hallihallo

Herzliches Willkommen im Forum, wer suchet, der findet, da bist Du hier richtig gelandet!
LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben