Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallihallo“

X

xXMagniXx

Guest

Ich bin ziemlich froh, dass ich nach langem alleine ausprobieren und herumbasteln in PS doch noch eine gute Tutorial-Seite gefunden habe. Das mit den Punkten hat mich zwar am Anfang etwas überrumpelt (hatte es schlicht und einfach überlesen) aber es sollte wohl möglich sein, genug davon zu sammeln, dass ich mir auch weiterhin die tollen Tuts angucken kann :D
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Comics und ein klein wenig Fotobearbeitung.

lg Magni
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallihallo

Hallo

herzlich Willkommen im Forum,

Was meinst du, wie schnell man hier Punkte zusammen bekommt, wenn man sich ein wenig aktiv am Forum beteiligt.

In diesem Sinne - viel Spaß

lg
 

Herr_D

offline

AW: Hallihallo

Na dann willkommen...



Im "Das bin ich"_Bereich, gibt es für den Anfang genug Threads, die Punkte bringen... wenn du ein Tut ansiehst, kommentierst du es gleich mal... usw. usf...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallihallo

Huhu Magni,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallihallo

Herzlich willkommen hier bei psd-Tutorials. Bestimmt wirst Du hier viele neue Erkenntnisse haben.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallihallo

Hallo Magni,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit PS

psd_fff
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Hallihallo

Danke für die netten Begrüßungen! Ich merke schon, hier kann man sich länger aufhalten. Gibt ja unendlich viele Sachen, die man hier finden kann. :)
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Hallihallo

Willkommen im Forum und immer schön fleisig am Forum beteiligen, so wirst du zu deinen Punkten kommen
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Hallihallo

hallo und willkommen..und natürlich auch von mir..viel spaß beim tut´s durchstöbern und punkte sammeln..lg
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hallihallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!!

MfG
 

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: Hallihallo

Herzlich Willkommen :)

Hoffe du hast das Schild am Eingang gelesen:

Dieses Forum kann Süchte hervorrufen :D
Aber keine Sorge, den einzigen "Schaden" den man hier erleidet ist : Wissen
Viel Spass

Lg Alexandra
 
R

Rudi87

Guest

AW: Hallihallo

Hallo auch von mir, bin hier auch neu :)

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben