Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HalliHallöchen“

S

Skarbart

Guest

Halloho Sonnenschein :D (Warum auch immer... :) )

Ich bin Mehr oder weniger der Skarbart alias Max !!

Ich bin leicht interessiert meine künstlerische Ader in Votoshop walten zu lassen und deshalb bin ich auch auf "euch" gestossen. Ich suchte ein Tutorial.
Da dachte ich mir wieso nicht fragen oder regestrieren kostet nichts :D

Also hier bin ich *tadaaa*
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: HalliHallöchen

Herzlich willkommen hier.

psd_fff


PS: Wer Photoshop mit "V" schreibt, sollte sich hier anmelden:



.....hier werden Sie geholfen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibine

Aktives Mitglied

AW: HalliHallöchen

Ein herzliches Willkommen von Newbie dessen kreative Ader sich ebenfalls in "Votoshop" austoben möchte ... :)
 
S

Skarbart

Guest

AW: HalliHallöchen

Ahaha
Was ist denn so falsch an Votoshop ??
Ach stimmt es war Fotoladen oder ???

Danke erstmal ...
und es ist Sonntag .. oO
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HalliHallöchen

Hallo Max, tadaaa
der Voto...shop ist eröffnet
viele Grüße aus Bayern und ein herzliches
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: HalliHallöchen

Hallo Max,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 

dgu

Lernender

AW: HalliHallöchen

Hallo Skarbart alias Max,

na dann lasse deine künstlerische Ader mal hier walten, du kannst es intensiv interessiert tun - Viel Spaß dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben