Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallihalloo“

Cremosa

Noch nicht viel geschrieben

Hallihallooo

dann möchte ich mich auch mal bei Euch vorstellen. Ich heiße Mandy, bin fast 26 und komme aus der Nähe von Cuxhaven.

Ich hoffe hier eine Menge "lernen" zu können, ich werde in Zukunft hauptsächlich mit Lightroom in Verbindung mit CS4 "rumprobieren". Ich bin gespannt was die Tutorials so hergeben, Lightroom habe ich die ersten Erfahrungen schon gesammelt, CS4 fange ich erst frisch mit an. Bin also quasi noch ein richtiger Anfänger. Werde zukünftig auch mit einem Grafiktablett arbeiten, welches hier schon liegt und nur wartet benutzt zu werden.

Ich möchte es einfach aus Spaß an der Bearbeitung und Veränderung der Bilder lernen und bin gespannt wie sich das so entwickeln wird. Auf jeden Fall genug Material ist vorhanden das ich da ordentlich loslegen kann und möchte. Beruflich habe ich mit der Bildbearbeitung nichts zu tun, es soll ein reines Hobby werden.

Ich freue mich hier auf eine tolle Community mit vielen Hilfen, Tips und Tricks.

Bis bald, LG Cremosa
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallihalloo

Hallo Mandy,
herzlich willkommen und viel Spass hier in der Community. Du wirst sicherlich viele Anregungen für Deine eigenen Projekte finden.
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallihalloo

Hi Mandy,
Du wirst hier sicher alles finden was Du für Dein Hobby benötigst.
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallihalloo

Hallo und Willkommen hier!
Die tutorials geben tatsächlich so manches her!
Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem neuen Hobby.
 
L

lapricorn

Guest

AW: Hallihalloo

auch von mir ein herzliches willkommen...
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Hallihalloo

Hallo und Willkommen Mandy!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.
lg
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hallihalloo

hi mandy,
viel spaß hier und die tuts geben auf jeden fall viel her ! ;)

welches GT benutzst du denn?

dann stell so bald wie möglich mal die ersten versuche rein =)

gruß
 

ProudBosna

Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

AW: Hallihalloo

Hey Willkommen Cremosa,
hier wirste sicherlich fündig ...
Hier gibt es über grafik&Design echt alles ist eine super seite.

Viel spaß

Dennis!
 

roxX

startsmart

AW: Hallihalloo

Na dann will ich doch auch mal ein herzliches willkommen grüßen ;)
 

ergo

shadowfighter

AW: Hallihalloo

Sei herzlich willkommen im Forum. Hier gibet es jede Menge zu lernen und nen ganzen Haufen Spaß. Was für ein Grafiktablett benutzt Du?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallihalloo

Hallo Mandy,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben