Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo @ all .......“

M

Miro72

Guest

... meine Name ist Michael bin 38 Jahre alt/jung (muss jeder von euch selber entscheiden :) ) und komme aus Bremen.

Warum bin ich hier gelandet ?

Da ich nun PS habe und ich mich schon immer für Bildbearbeitung interessiert habe, aber nie ran getraut hab b.z.w. gleich wieder das Programm geschlossen habe da mir das alle zu komplex erschien.

Nun hab ich mir einen Ruck gegeben und versuche doch mal ein wenig über PS und dessen Möglichkeiten zu erfahren und zu erlernen.

Drückt die Daumen das ich das schaffe. :D

Meine bisherigen Kenntnisse über PS ?

1. Ich habs installiert
2. Ich habs per Doppelklick geöffnet
3. sieht ganz nett aus aber auch kompliziert. :D

Habe schon den Newbie Thread hier gefunden und werde mich jetzt mal direkt dort einlesen. ;)

In diesem Sinne bis bald ;)

Michi
 

msblacky

Helper

AW: Hallo @ all .......

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all .......

Hi Michi,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallo @ all .......

Hallo Michi,
keine Angst vor PS, man muß sich eben langsam reinarbeiten - ich tu es schon eine geraume Zeit.
Willkommen im Forum
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all .......

Hallo @ you Michael!

Herzlich Willkommen hier im Forum, keine Panik, wird schon werden weil jeder hat mal klein angefangen! Viel Spaß hier!

Gruß, Hommels
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo @ all .......

Ein herzliches willkommen auch von mir ;)
Du hättest mein Gesicht beim ersten Photoshop-Öffnen sehen sollen... und stell dir vor.. es ist immernoch das gleiche :)

mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hallo @ all .......

Hey Michael, herzlich willkommen hier im Forum und glaub mir, bald wirst Du mehr können als nur den Doppelklick:D:D:D
Gruß Elke
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all .......

Hi Michi
Herzlich willkommen hier!
Mit den Tutorials, den Linkempfehlungen und den Antworten auf deine Fragen wirst du sicher schnell weiterkommen.
Viel Spass und Erfolg wünscht
Designerist
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all .......

Hallo Michael,

herzlich Willkommen und ran an den Speck, sorry,...PS.
Gruß,

agielen
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all .......

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community - und keine Angst das wird schon.
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all .......

Hallo Michi,

wenn Du den Elan aus Deiner Begrüßung fortsetzt, wirst Du es schaffen. Herzlich willkommen.
 

kempf

australien-fan

AW: Hallo @ all .......

hallo und willkommen
ich hab gedacht, ich kenn mich ein wenig aus mit photoshop - bis ich dann dieses forum gefunden habe :)

nun ja, ich bin auch immer am lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben