Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo @ all“

B

BL4CKFL4M3

Guest

so mein Name is im Real-Life Steven bin 15 Jahre alt und 2,05m groß.

Bin vor nem Monat auf Photoshop(7.0) gestoßen und hab mich in des Programm verliebt, hab am ANfang Probleme gehabt und hab se jetzt immer noch :) .

Bin gestern auf die Seite gstoßen und fand se auf´n ersten blick goil.

naja ich hoffe ich wer hier aktiv bleiben(schlechte Foren-Erfahrung[unfreundliche Mods und Community]).

mfg BL4CKFL4M3
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich Willkommen hier!

BL4CKFL4M3 schrieb:
bin 15 Jahre alt und 2,05m groß.
Wow!!!

BL4CKFL4M3 schrieb:
Bin vor nem Monat auf Photoshop(7.0) gestoßen und hab mich in des Programm verliebt.
Kann ich verstehen. Geht mir auch so. Und den anderen hier wohl auch.

BL4CKFL4M3 schrieb:
naja ich hoffe ich wer hier aktiv bleiben(schlechte Foren-Erfahrung[unfreundliche Mods und Community]).
Ich glaube, solche Erfahrungen machst du hier nicht. Die sind alle ganz lieb hier!!!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo BL4CKFL4M3

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Hier im Forum sind eigentlich alle lieb... :wink: <<<--- meine Erfahrungen
Sicher gibt es mal eine Meinungsverschiedenheit, aber man rauft sich wieder zusammen.

...denn wir haben alle ein Ziel, etwas zu lernen, nette Unterhaltung und vor allem viel Spaß...

Gruß Andy

PS: bei mir ist Photoshop seit 4 Jahren eine Sucht...
...aber auch ich lerne noch dazu... :wink:
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

Hoffe du hast ein wenig Spaß hier und kannst viel über Photoshop lernen...und wenns geht würde ich an deiner Stelle mal nicht mehr wachsen weil du dann uirgendwann mal nicht mehr vor den Pc passt...kannst mir ja ein paar cm abgeben... :wink:

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben