Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo @ all“

luna38

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich hab auch her gefunden in eure Foto- Runde.
Ich heiße Andrea und bin in Sachsen-Anhalt zu hause.

Fotografiert hab ich schon immer gern und in meiner jugend sogar selbst in der Dunkelkammer entwickelt.
Nun da im leben so manches zurückstecken muß :hmpf: hab ich mein hobby ziemlich vernachlässigt aber nie aufgegeben :D.

Ich arbeite mit Photoshop elements 7
hab eine Spiegelreflex eine Exa - noch aus DDR zeiten von meinem Vati aber ich benutz sie eher weniger.
hab eine Cannon Power Shot A 400 (ein paar Jahre alt)
und neu Cannon Power Shot SX 200 IS
Ich bezeichne mich immer als "Spontanfotograf" hab meine Knipse eben meißt mei mir und wenn ich ein Motiv seh hab ich es im Kasten :).
Die liebsten Motive finde ich in der Natur und bei den Tieren.

Ich denke ich kann hier im Forum verschüttetes Wissen wieder finden, neues Wissen und Anregungen bekommen.

Also, ich bin dann mal lesen.

Lg Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo @ all

Hallo Andrea,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Hallo @ all

Hi Andrea,

wünsch dir ebenfalls ganz viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße
CramBori
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo @ all

na dann, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier und beim Fotografieren
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all

hallo.

herzlich willkommen hier bei uns.
wo genau aus sachsen-anhalt kommst du denn ? ich bin da auch her ...

lg alex
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo @ all

Hallo Andrea, auch aus Hannover sollst Du liebe Grüße und ein herzliches "Willkommen" erhalten Viel Spaß und Erfolg hier beim finden des "verschütteten Wissens" :)

Heiko
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo @ all

Hallo Andrea. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier und auch beim Fotografieren.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben