Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo alle miteinander,“

M

MaceWindu

Guest

ich würde gerne wissen, was die Erstellung einer vernünftigen Homepage kostet, welche man selber warten kann. Es ginge zum einen um eine Seite für Nachhilfe in Russisch für Schüler und Studenten von Seiten einer russischen Sprachtrainerin (meiner Frau) und zum anderen um eine Webseite für eine Montagefirma (für mich)
Wäre nett, wenn sich jemand meldet, mit dem man dann über die Sache kommunizieren kann. Vielen Dank im voraus.
 
I

ichnich

Guest

Ich habe meine Seite bei
Dort bekommst Du 500 MB Speicherplatz. Das Erstellen und Pflegen der Seite ist dort ganz einfach.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich habe meine Seite bei
Dort bekommst Du 500 MB Speicherplatz. Das Erstellen und Pflegen der Seite ist dort ganz einfach.


Da sieht man aber sofort, dass dies ein Homepagebaukastensystem ist.


ich würde gerne wissen, was die Erstellung einer vernünftigen Homepage kostet, welche man selber warten kann. Es ginge zum einen um eine Seite für Nachhilfe in Russisch für Schüler und Studenten von Seiten einer russischen Sprachtrainerin (meiner Frau) und zum anderen um eine Webseite für eine Montagefirma (für mich)
Wäre nett, wenn sich jemand meldet, mit dem man dann über die Sache kommunizieren kann. Vielen Dank im voraus.


Hast Du dir schon irgendwelche Vorstellungen überlegt?
Welches CMS System sollte es evtl. sein?
Was genau soll an Informationen aufgeführt sein, wieviele Seiten insgesamt usw.?

Auftragsangebote --->>> http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/vor-der-threaderoeffnung-bitte-lesen.131587/
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Also mit all-inkl.com habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist der zugeteilte Server zu klein, dann kann man problemlos auf einen schnelleren umziehen.
Einfach mal in die Angebote schauen.
Im Angebot ist Wordpress oder Joomla, MySQL, glaube das mindestens 3 Domain als Bundel zu haben sind.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Also mit all-inkl.com habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist der zugeteilte Server zu klein, dann kann man problemlos auf einen schnelleren umziehen.
Einfach mal in die Angebote schauen.
Im Angebot ist Wordpress oder Joomla, MySQL, glaube das mindestens 3 Domain als Bundel zu haben sind.


Ich bin ebenfalls bei all-inkl.

Nur ist im Moment dass alles nicht geklärt, was ich in Post 3 geschrieben habe.

Würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Schau mal hier nach, bin da sehr zufrieden. Haste da mal Probleme,
helfen die Dir wirklich weiter. Anruf ist kostenlos.

Gruß
Bauer_Lindemann


Ist schön dass Du den Provider empfiehlst , aber was hat dies mit seiner Frage zum tun.
Erstellt alfahosting für Ihn und seine Frau eine Homepage????

Warte ich schick ihn zu all-inkl und sag da ist auch der Anruf kostenlos

:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben