Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle miteinander“

Sirikid

Nicht mehr ganz neu hier

Bin auch ganz neu hier angekommen. Als Mitfünzigerin habe ich nun viel Zeit und Bilder machen interessiert mich sehr Möchte gern meine Grundkurskenntnisse in Photoshop erweitern und ein bisschen in 3dMax schnuppern, nachem ich einen Poserkurs absolviert habe. :D
 

2d4u

Veteran

AW: Hallo alle miteinander

Na dann viel Spaß mit den drei Programmen. Wir helfen gerne!

Gruß, 2d4u
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Sirikid,
endlich mal jemand in meinen Alter ;)
viel Spaß und gutes Gelingen
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo alle miteinander

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit :)
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hallo alle miteinander

Willkommen bei psd-tutorials,

lernen kann man hier auf jeden fall ne ganze menge,

wünsch dir viel spass und erfolg

gruß

sargas
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Hallo alle miteinander

Hallo!

Auch von mir herzlich Willkommen hier in der Community und viel Spaß beim Lernen. Das ganze Leben ist ein einziger Lernprozess also ists auch egal wie alt man ist.

Tschau Borstel
 

blackwildrose

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle miteinander

Hallo,

herzlich willkommen hier. Lernen kann man her jede Menge, viel Spaß dabei

Gruß,
Ute
 

Sirikid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle miteinander

Oh ich danke euch für diese tolle Begrüßung und gleich so viele auf einmal lol*.
Na ich werde bestimmt viele Fragen haben, muß erst mal nachgucken, worüber hier schon alles geschrieben wurde, das ist ja echt ne Menge.:D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Sirikid

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle miteinander

Hi, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Lernen kannst du hier sehr viel
 

Sirikid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle miteinander

Danke auch euch beiden für die freundliche Begrüßung
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo alle miteinander

Willkommen und viel Spaß hier.


Viele Gruesse
psd_fff
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Sirikid,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben