Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle miteinander“

Daywalker2004

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle,

ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Zu Photoshop bin ich gekommen, als eine Version bei meinem Scanner dabei war. Angefangen habe ich mit kleinen Signaturen und später Homepage-Designs. Wobei ich sagen muss, das die nicht sonderlich schön aussahen :D

Habe lange nichts mehr in Photoshop gemacht bzw. nur wenig. Sehe mich somit noch als Anfänger. Mal sehen was ich hier so alles lerne ;)

Gruß Christian
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im PSD-Forum.

Ich bin mir sicher, hier kannst und wirst Du viel lernen.


Viele Gruesse

psd_fff
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern der Tutorials.
Grüße aus Bayern
dorleeins
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian, hier kann man sehr viel lernen und ich wünsche dir viel Spaß hier.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community und viel Spaß wünsche ich dir.

Tschau Borstel
 
R

recci_miller

Guest

AW: Hallo alle miteinander

herzlich willkommen im forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

erika2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle miteinander

Hallo Christian,
willkommen im Forum - die Tutorials machen wirklich Spaß zum "Durchackern"
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle miteinander

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben