Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen :D“

M

MrFOODS

Guest

Hallo liebe Community.
Ich wollte hier mal was zu meiner Person sagen und mich so bei euch hier vorstellen :D
(Ich hoffe das ich nicht gleich angesickt werde, wie es in anderen Communitys üblich ist oO" ^^')

Meine Hobbys sprich interessen sind:
- Webseiten erstellen/bearbeiten/"gestalten (@gestalten: im moment ein n00b-gestalter)"
- Am PC Zeichnen
- Mugge hören
- Modellieren mit C4D oder Paint (xD)
- Sport
- Programmieren
- und noch etwas...^^

Ich bin im moment 16 Jahre jung und wohne in NRW.


Ich wünsche dieser Communtiy weiteren Erfolg und beende damit meine Vorstellung ^^


MfG,
Mr. FOODS
 

Fragg3r

Board Kartoffel

hallöchen, und herzlich willkommen bei uns :) wir sind die nettesten der netten ;) das wirst du schon noch mitbekommen ;) und jenni flirtet bestimmt auch gerne mal mit dir :D :) 8) :wink: (())
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Jo,

da schliess ich mich doch glatt an. Ein Herzliches willkommen auch
von mir bin auch NRWler (Ruhrgebiet).

Gruß cobblestone :D
 
Q

Queenie

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch NRW-Bewohnerin :)

Viel Spaß hier
 
M

MrFOODS

Guest

Danke, danke!
Saufreundlich von euch :D
Hoffentlich werde ich auch der Community nützlich sein, indem ich wenigstens ein paar Tutorials durchlese :lol:
 

avantasia

Naturflüsterin

*Herzlich Willkommen*

Da bist ja hier genau richtig...hoffe zeigst uns mal was von deiner Kreativität. :D

Liebe Grüße
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo MrFOODS,

Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns. Wirst dich bestimmt wohlfühlen.

Gruß, Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben