Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen“

Kanebo

Noch nicht viel geschrieben

Hi


Ich bin 33 Jahre und komme aus Koblenz,
ich bin anfänger in sache Grafik und beschäftige mich erst seit 2 Monaten intensiv mit Adobe, ich hoffe das ich hier sehr viel lernen kann, der Aufbau der Seite psd-tutorial finde ich 1A da jeder etwas dazu beitragen muss.


Auf gute zusammenarbeit
Kanebo
 

mayhardcastle

Aktives Mitglied

hier lernt man allerdings ne menge - auch noch mit jahrelanger photoshop-erfahrung - aber vorsicht, diese community macht süchtig :lol:

also auch von mir ***herzlich willkommen on board***

gruß may
 

rst

Aktives Mitglied

Willkommen an Board. Hier lernst Du treffsicher Suchen und Posten *grins*
Nein war ein Scherz, viel Spaß und schau bei den Tutorials rein, da kann man eine Menge mit machen und bei Fragen bekommt man immer schnelle Antworten ;)

Gruß
rst
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hallo

Na, mal wieder einer aus Rheinland-Pfalz, wie ich.Sehe ich immer gern :)

Wünsche Die viel Spaß hier und frohes gelingen.

Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben