Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen!“

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo alle zusammen!

ein freundliches:"Hallo Tobix" auch von mir. Mit Deinen Vorkenntnissen wirst Du bald zum Photoshopper.... :)

Willkommen hier im Forum.

LG
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hallo alle zusammen!

Hallo Tobi,
hier bist Du genau richtig.
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo alle zusammen!

hi tobix,
herzlich willkommen hier im forum... deine esten verusche sehen doch schon garnz gut aus... grüße
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hallo alle zusammen!

So deine Werke sehen schon mal nicht schlecht aus also kann man schonmal mehr von dir erwarten :) Von mir aber auch erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle zusammen!

Hallo Tobix. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sehr schöne Werke.
LG
Susi
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle zusammen!

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass beim stöbern und viele gute Bilder.

LG Greeny
 

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle zusammen!

Hi Tobias!

Herzlich willkommen!

P.S.

Den Pinguin find ich ja mal richtig cool !
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo alle zusammen!

Hey Tobix,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude hier bei uns.

.
 
F

freepenguin

Guest

AW: Hallo alle zusammen!

Hallo Tobix,

schön, das du auch noch hergefunden hast. Wie man an meinem Avatar sieht, war das Pinguinbild ein Auftrag von mir. Ist innerhalb einer Stunde entstanden. Also Respekt vor Tobix ;-) Dahin muss ich erst noch kommen...

Viele Grüße,
Free Penguin
 
R

ralleman

Guest

AW: Hallo alle zusammen!

Tach Tobix,

auch von mir ein herzlich willkommen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo alle zusammen!

Willkommen Tobi und Gruß aus Berlin.

Die Anfänge sind doch schon mal seht gut. Weiterhin viel Spass;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben