Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen!“

Kebechsenef

Noch nicht viel geschrieben

Hi

bin der Kebechsenef(falls sich einer Frag den Nick habe ich aus meinen Studien von Ägyptischer mytho. falls sich einer gefragt hat wie die Urnen heißen die bei den Begrabungen von Mumien dabei sind heißt die Urne mit dem Falken drauf Kebechsenef.... Wurde nur oft auf den Namen angesprochen deshalb)

Zu meiner Person bin ein 25 j. junger Mann. Arbeite als Fachinformatiker. Arbeitete bis jetzt noch mit Flash MX. PhotoShop, 3dsMax nur angerissen habe von dort die Grafiken in Flash Exportiert. Action script in verbindung von PHP und Apache dort aber auch nicht zu detailliert.

Und wollte nur mal so in die Runde winken

/wave/

Kebe
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen!

Na dann will ich mal kräftig zurückwinken und jede Menge Spaß wünschen.

Tschau
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja hallo herr... äääh... im ersten moment las ich doch tatsächlich "kebab mit senf" :lol: :lol: :lol:

aber nixdestotrotz.. lass es dir hier gutgehen.... :p
 
D

dedannika

Guest

hallo klebe

auch von mir herzlich willkommen an board und viel spaß hier

mfg dani 8)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hi @Kebe!

Viel Spass hier in der Suchtcommunity!

@Paranoimia: Kannst Du auch was anderes, ausser Leute begrüßen!?
Die letzten 40 Beiträge, die ich von Dir geseh'n hab, waren: Hallo & viel Spass hier!
Hauptsache Punkte sammeln, und sonst keine Ahnung, oder wie!? Mannmann...
 

43thB2K

Nicht mehr ganz neu hier

wünsche dir auch viel spass hier!

@MultimediArts , glaube der hat bisher auch nur hier im Forum "das bin ich" geschrieben.
Zumindest sieht es so aus, wenn man sich seine ganzen Postets durchliest.
Standardspruch:

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier

Gruß Paranoimia



N1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben