Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle zusammen“

B

BiNobi

Guest

Hallo liebe Community,

ich heiße Christopher [nennt mich Chris], komme aus Berlin und bin 16 Jahre jung.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse des Gymnasiums und habe vor, danach Medizin zu studieren, aber momentan habe ich auch Interessen in Photoshop entdeckt und versuche mich auf diesem Gebiet ständig zu verbessern.

Liebe Grüße
Chris
 

SpFotos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle zusammen

Hallo & Herzlich Willkommen

uiui, Medizin - na da haste dir ja einiges vorgenommen...
 

Nny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo alle zusammen

Hallo du mit demselben Namen wie ich :)
Medizin... Hui, na da hast du ja was vor. Viel Erfolg mal von meiner Seite und viel Spaß hier!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo alle zusammen

Servus Chris
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Erfolg für Deine Pläne
 
E

EazyDesign

Guest

AW: Hallo alle zusammen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch Doc.
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle zusammen

Hi, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
 
B

bangsta

Guest

AW: Hallo alle zusammen

Hey Chris, viel erfolg auf dieser Seite ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben