Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle Zusammen“

A

Anaya

Guest

Ich suche immer mal wieder Informationen zur Fotografie und Bildbearbeitung. Speziell Makrofotografie.
Nun bin ich Einsteiger und wollte mich über Google nach einem Makroschlitten erkundigen, um da mal ne Vorstellung zu bekommen wie sowas aussieht ;-))
Schwupp die Wupp bin ich bei Euch gelandet.
Nun muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen und mich ein bisschen belesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG
Anaya
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo alle Zusammen

hallo Anaya

den schönen tag, wünsch ich dir natürlich auch ;) jo schau dich mal etwas um hier bei PSD und dann sehen wir weiter :) bin mir aber sicher das du viel interessantes finden wirst und dann öfter vorbei schaust.

viel erfolg Mnbaxterde
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle Zusammen

Dir auch einen schönen Tag und herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du hier gelandet bist.
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lesen.
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle Zusammen

Hallo Anaya!
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim lernen
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle Zusammen

so nu auch von mir ein herzliches Willkommen!

viel Spass hier!

LG Markus
 
A

Anaya

Guest

AW: Hallo alle Zusammen

Vielen Dank euch allen für die freundliche Begrüssung ;-))

Anaya
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Hallo alle Zusammen

Herzlich Willkommen.

Ja, so schnell kann man wo landen.

Viel Spass wünsch ich dir
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle Zusammen

Hey Anaya,
auch Dir einen schönen Tag und viel Spaß im Forum,
Hazel1
 
M

Mediaman

Guest

AW: Hallo alle Zusammen

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß.
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle Zusammen

Halli Hallo,
herzlich willkommen hier im Fprum und ganz viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben