Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo alle“

hdw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle

Hallo Biggi,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen und stöbern bei Psd-Tuts und keine Angst immer her mit den Fragen.
viele Grüße aus Ff/M
Dieter
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hallo alle

hallo Biggiii!

in bin auch anfängerin, zwar in cs3. bisher wurde mir bereits sehr geholfen, schon das lesen alleine hilft auf die sprünge.

viel spaß und
liebe grüße
Fideline
 

kataklaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Hier gibt es Profis, halb Profis, Anfänger und absolute Anfänger, also alles vorhanden.
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle

hi biggii, wie die vorredner schon sagen, es ist alles vertreten. und wenn du gute fragen stellst, dann werden sie auch gerne beantwortet.
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Hallo alle

"Willkommen im Forum" auch von mir.

Ich denke, dass die meisten als "Anfänger hier her gefunden haben.
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo alle

Herzlich willkommen,

so hab ich auch angefangen! Hier kann man echt viel lernen wenn man es drauf anlegt :)
 

Messias

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo alle

Hi Bigiii

Ich sehe PSD nicht einfach als eine Webseite/eine Organisation/Informationszenter...
PSD ist wie eine Familie, wir sorgen für einander
Einer für alle und alle für Einen
Synergie!

Viel Spass und Freude wünscht dir dein Lieblings Kommentator
 

Macrain

Pixelschubser

AW: Hallo alle

Ich bin genauso lange hier wie du und mit CS 4 blutiger Anfänger. Aber lernwillig. Und so ist man hier ja auch her gekommen, weil man gesucht hat:))
Ich denke beste Vorraussetzungen.
Herzlich willkommen aus Nordhorn
Guido
 
S

Sweetmh

Guest

AW: Hallo alle

Bin auch anfänger, einfach unters Folk mischen :)
Bis jetzt hat mich keiner gebissen :p

Willkommen!!
 

Ostsee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo alle

Hallo & Willkommen.
Ich gehöre auch zu den ANfängern !

Grüße *Ostsee*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben