Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo an alle hier......“

S

Schakka61

Guest

ich bin der Schakka61......mit realen Namen Reinhard, bin 47J....man schon so alt:)...ich habe schon etliche Bild und Videoprogramme ausprobiert...und dann, nachdem ich im Jan.07 einen 5tägigen Photoshop Lehrgang an der VHS in meiner Stadt absolviert habe - daran hängen geblieben! Nun möchte ich mein Wissen erweitern und hoffe das ich hier im Board einige....nein viele Tipps und Anregungen bekommen werde!!!! Desweiteren möchte ich auch auf Adobe Premiere und Encore umsteigen, um meine Videos richtig bearbeiten zu können.....Ich hab schonmal reingeschaut...und musste mich auch kurz schütteln, es erschlägt einen - wenn man (noch) keinen Plan von dieser Materie hat...!!

Nun also Schluß mit diesem langen Gerede......ich möchte mich gern mal durch die einzelnen Foren klicken......!!!

cu; Schakka61
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo an alle hier......

Na dann herzlich willkommen hier und schnellen Einstieg.

psd_fff
 

Wideloh

Inventar

AW: Hallo an alle hier......

Na dann Horrido und viel Vergnügen hier....hier wirst du gewiss auch "hängenbleiben", ist mir auch passiert.. ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo an alle hier......

Hallo Reinhard,

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
A

AchimPf

Guest

AW: Hallo an alle hier......

ein herzlich willkommen aus trier

gruß
achim
 
W

wowkanator

Guest

AW: Hallo an alle hier......

Ich sag nur Herzlich Willkommen :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo an alle hier......

Servas Reinhard und viel Spaß hier in den weiten Welten des Forums ;)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo an alle hier......

Von mir auch ein herzliches Hallo, und viel Spaß hier beim rumprobieren...
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle hier......

Hallo Reinhard,
darauf kannste einen lassen dass du hier viele Tipps und Anregungen findest. Von daher wünsche ich dir hier viel Spaß :)
 

semiotic

Gesperrt

AW: Hallo an alle hier......

Halli Hallo,

ein Newbe ist mal wieder hier am Start. Also verschont mich bitte. Schonfrist 3 Wochen ! Muss mich hier erstmal zurechtfinden !! Photoshop CS4 Extended ist der Hammer , will mehr darüber erfahren.

Also dann have fun & see you

Gruß

SEMIOTIC
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle hier......

Herzlich willkommen und viele Grüße ganz aus dem Westen!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hallo an alle hier......

Herzlich willkommen hier :)
 

Golem12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo an alle hier......

Hallo Reinhard !

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Golem
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo an alle hier......

Tach Reinhard!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle hier......

Huhuuuuuuuuuu Reinhard :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben