Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo an alle“

nataliekimont

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich bin neu hier und total glücklich euch gefunden zu haben...
Zu mir: Ich bin Natalie
30 Jahre alt und wohne zur Zeit in Detmold , nähe Bielefeld
Warum zur Zeit? bin wegen meines Studiums hergezogen.
Was ich studiere? Innenarchitektur
Warum ich glücklich bin euch gefunden zu haben?
Durch mein Studium komme ich um PS und Co aber auch Cinema nicht mehr herum was auch gut ist, denn es macht mir viel Spaß, jedoch bin ich purer Anfänger auf alle Gebieten , nach dem Motto learnig by doing , probiere ich eben alles aus und versuche fitter zu weden.
Wie ich sehe kann ich mir von manchen hier ne Scheibe abschneiden :)

lg
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hallo an alle

Hallo Natalie,
dann begrüß ich Dich mal ganz herzlich hier.
Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
Gruß Elke
 

kempf

australien-fan

AW: Hallo an alle

herzlich willkommen. ich bin ja auch noch relativ neu, aber sicher genau so happy wie du, dass ich dieses forum gefunden habe. ich wünsch dir viel vergnügen. gruss aus der schweiz.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo an alle

Hallo Natalie,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo an alle

Hi Natalie,

hier gibts Tutorials für alle Stufen - von
Anfänger bis Fortgeschritten - somit ist
sicher auch das richtige für Dich dabei.

Viel Erfolg und Spaß huer, Max
 

msblacky

Helper

AW: Hallo an alle

Hallo Natalie,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hallo an alle

Hallo Natalie, welcome on board.
MfG aus Berlin

Bei mir am Bauch könntest Du dir ne Scheibe abschneiden:lol::lol::lol:
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community, die Dir bestimmt schnell weiterhelfen.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle

Hallo Natalie,

dann wünsche ich Dir gutes Gelingen hier und Willkommen.

LG valva
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallo an alle

Hallo Natalie,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben