Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo an alle“

fin

Gesperrt

Hy!

Ich bin wirklich schwer begeistert von dieser Seite und wollte mich auch jetzt mal vorstellen:
Ich komme aus Perg (Österreich) und schloss vor 2 Monaten die HTL für Grafik und Kommunikationsdesign in Linz ab.
Im Oktober starte ich mein Studium an der FH in Salzburg für MulitMediaArt (ich bin so froh, dass ich genommen wurde)

Meine Hobbys sind außer Grafik noch Fotografieren, Zeichnen, Musik machen (saxofon, tin whistle, oboe,...) und hören (ska, rockabilly, psychobilly, rock,...), ins Kino gehen, mit Freunden treffen und noch vieeeeles mehr!

Ich habe auch gleich eine frage, gibt es bei der Einstufung in die Kategorien Einsteiger, advanced und profis irgend welche Richtlinien, oder muss man sich selber entscheiden, auf welchen standard man mitmacht???

Würde mich über antworten freuen, ansonsten allen einen schönen Abend!
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo fin

Herzlich willkommen wünsche dir natürlich viel Spaß hier

endlich wieder ein Mädel mehr hier im Forum

LG jenni
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Willkommen und viel Spass hier - und Deine Einstufung musst Du selbst entscheiden.

CU
 
C

contagious

Guest

auch von mir..... viel spaß. wird dir gefallen....


contagious
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier.

Tschau
 
A

AnnaRenate

Guest

Willkommen hier.
Einstufung?
Ich kann mich hier nicht einstufen.
 

sacrifice

am neuen pfad

Herzlich willkommen hier in unserer Community :)

Zu deiner Frage,
bezüglich contest oder?
im contest solltest du dich selbst einschätzen können, bei
den monatscontesten,
denn an den anderen contest darf ja jeder teilnehmen.

die einsteiger sektion ist dafür da dass die leute die noch nicht
allzu lang mit ps arbeiten sich hier einmal einleben können.

die fortgeschrittenen contests sind eher dafür da das die kritik ein
wenig "härter" (wenn mans so sagen kann) ausfallen sollte,
und auch die gesichtspunkte bei der bewertung ein wenig anders sein
sollten.
ich denke du solltest dich einfach mal ausprobieren. :)

viel spass hier!
(übrigens, das mit dem einsteigen in eine multimedia "schule" kann ich
verstehen.. gibt ja nicht wirklich viele in österreich.. herzlichen glückwunsch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben