Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo an alle“

A

Andre_W

Guest

Mein Name ist Andre, hab mich grad angemeldet um die PSD-Selection-DVD abzugreifen :)
Na ja, stimmt nicht ganz. Will mich ein bißchen mehr in PS einarbeiten und erhoffe mir regen Input durch dieses Forum. Bin selbst schon etwas älter, habe mal Schriftsetzer (Bleisatz) gelernt und viele Jahre mit QuarkXPress und Freehand gearbeitet, bin da aber schon etliche Jahre raus. Ansonsten fotografiere ich gern und möchte mich (hobbymäßig) in der Retusche von Portraits verbessern.

Gruß

Andre
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an alle

Hallo Andre,

dann bist Du hier goldrichtig. Auch mich hat die Bildbearbeitung fasziniert und ich hab durch diese website enorm viel lernen können
Ich wünsch Dir viel Spaß und interessante Stunden!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo an alle

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Forum.
LG Uwe
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hallo an alle

Hallo Andre...
... Bleisatz? Da hast du bestimmt noch Johannes Gensfleisch persönlich gekannt... :D

Willkommen im Club...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo an alle

Hi Andre,

mit Deiner Vorbildung hast Du es ja noch "richtig" gelernt. Und zusammen mit diesem Forum kann es nur noch weiter nach vorne gehen. Viel Spaß hier!
 
A

Andre_W

Guest

AW: Hallo an alle

@ dirtiharri

der hat ein Jahr vor mir ausgelernt ;-)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo an alle

Hi Andre,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

iko

Maskenbildner

AW: Hallo an alle

auch von mir ein herzliches willkommen.
altersmäßig können wir uns wohl die hand geben. aber um was neues zu lernen ist man nie zu alt.
und das kannst du hier wirklich.
viel erfolg
iko
 
A

Andre_W

Guest

AW: Hallo an alle

Ein großes Dankeschön für die netten Willkommens-Wünsche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben