Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo an alle!“

T

the_salesman

Guest

So, dann stell ich mich doch auch mal vor! Ich bin Niklas und komme aus dem schönen Herdecke. Ich bin 18 Jahre alt und fange grade erst an mit Photoshop. Ich hab versucht mir selber einiges beizubringen, was auch ganz gut geklappt hat doch jetzt hab ich mir die Photoshop DVD bestellt. Ich hoffe doch das sie mir den weiteren Einstieg erleichtert :D

Bis Bald!
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: hallo an alle!

Hi Niklas,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: hallo an alle!

Hallo Niklas,
willkommen im Forum. Mit der DVD wird das schon klappen. Und für den Rest ist das Forum da ;)
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo an alle!

auch ein hallo von mir... kannst ja mal bescheid geben wie dir die dvd gefallen hat spiele nämlich auch mit dem gedanken sie mir zu holen :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: hallo an alle!

Hallo Niklas,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Erlernen von PS.

psd_fff
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: hallo an alle!

Hallo Niklas,
herzlich willkommen auf PSD und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tina
 
T

the_salesman

Guest

AW: hallo an alle!

Danke für die vielen Begrüßungen! Und an DirtyHandz, ich sag dir bescheid wenn ich mich an der DVD ausgetobt habe und schreib dir wie sie so ist!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: hallo an alle!

Hallo Niclas, viel Spass beim stöbern der DVD, nur, ohne Grundlagen wird es auch schwer sein PS zuerlernen.

Will dir nicht den Mut nehmen, nur motivieren, die Grundlagen erst mal zulernen.

Dann mal Willkommen hier bei PSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben