Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo an allle!“

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Auf jeden Fall zahlt es sich aus mal Urlaub in Österreich zu machen! Ich möchte aber nicht sagen dass Deutschland oder andere Länder nicht so schön sind. Habe leider noch nie in Deutschland Urlaub gemacht, aber da gibts sicher auch schöne Sachen!!
War vor einer Woche in Kärnten ( Döbriach, falls es jemanden etwas sagt, waren nämlich viele von Deutschland dort Campen!! ) wandern! Extrem super! Also wenn ihr Berge mögt, dann seit ihr dort genau richtig! :)
Wohne in dem Gebiet, wo es weniger Berge gibt, dafür aber mehr Wälder.

lg Gerald
 
AW: Hallo an allle!

Wie schon erwähnt bin ich auch Österreicherin! Aber ich kenne den Ort nicht wo du wohnst, wo genau liegt das im Waldviertel?
Naja, ich jedenfalls wohne auch im Flachland, bei mir gibt es auch keine Berge, dafür viele Felder und ein paar Wäldchen, zwar nicht so viele wie sicher bei dir, aber ein paar halt.
Wohne in Marchegg, das liegt gleich an der Grenze zur Slowakei, in Bezirk Gänserndorf, also in Niederösterreich.
Das kennt hier sicher eh keiner, ist ein Richtiges Kaff.

Mlg Angie:D
 
H

Hexe_Lillith

Guest

AW: Hallo an allle!

Von mir erstmal auch ein herzlich Willkommen :)

: Das kennt hier sicher eh keiner, ist ein Richtiges Kaff.

Ah das kenn ich^^ Bin auch vom Dorf,was keiner kennt. Wenn ich immer sage ich komme von "...",denn bekomm ich auch immer die Aussage. Wo ist das denn?

mfg Hexe
 
AW: Hallo an allle!

Du kennst mein kleines Kaff, ein Wunder, woher kommst du? Da du es kennst, kommst du vielleicht aus der nähe?
 
H

Hexe_Lillith

Guest

AW: Hallo an allle!

Dein Dörflein kenn ich leider nicht,aber ich meinte mit der zitierten Aussage von dir,das ich dich verstehen kann. Mein Dorf kennt auch keiner ^^ Ist ein Wunder wenn das jemand ausserhalb kennt.

mfg Hexe
 
AW: Hallo an allle!

Da hast du wohl recht, es wär nur interessant gewesen wenn du es gekannt hättest.

mlg Angie
 
H

Hexe_Lillith

Guest

AW: Hallo an allle!

Ich selber wohne in Deutschland,aber habe bekannte die mal in Österreich gewohnt haben. Und eine menge von der Umgebung erzählt haben.

mfg Hexe
 
H

Hexe_Lillith

Guest

AW: Hallo an allle!

Genau *ggg* auf unsere kleinen Weltmetropolen die keiner kennt *lol*

mfg Hexe
 

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Also Marchegg sagt mir schon etwas, aber nur sehr sehr wenig! Aber Gänserndorf kenne ich. Gibt es vielleicht irgendwelche Sehenswürdigkeiten in Marchegg? irgendwie kommt mir das schon bekannt vor.

Heidenreichstein ist im Bezirk Gmünd ( oberes Waldviertel, fast an der Grenze zu tschechien, aber auch noch nicht ganz ).
Vielleicht sagt dir die Anderswelt, Flugzeugrestaurant oder die Wasserburg von Heidenreichstein etwas?

lg Gerald
 
AW: Hallo an allle!

Die Wasserburg sagt mir wirklich was, war aber selbst noch nie dort.
Und in Marchegg gibt es nicht wirklich Sehenswürdigkeiten, nur ein Schloss, aber das ist nicht so bekannt und nicht so aufregend. Ja, und sonst gibt es noch unsere Störche, wir haben nämlich die Zweitgrößte Storchenkolonie in Europa.
Vielleicht kommt dir es dadurch bekannt vor, wer weiß.
Sonst gibts nichts richtig aufregendes.

mlg angie
 

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Wir haben auch Störche, die sich bei der Wasserburg auf einem kleinen Turm eingenistet haben ( voll süß ).

Aber sonst sagt mir das alles nichts von Marchegg. Vielleicht kenn ichs nur vom Durchfahrn oder so.

Aber zum Neusiedlersee ists von dort nicht weit weg oder?

lg Gerald
 
AW: Hallo an allle!

Naja, doch ein wenig weiter weg, so mit den Auto eine Dreiviertel Stunde. Gänserndorf ist näher ist nämlich nur eine Viertelstunde entfernt von mir.

Und ich glaub nicht das du schon mal durchgefahren bist, ist nicht gerade so eine Durchfahrtstrecke, aber möglich ist alles*gg*.

mlg angie:D
 

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Ok, dann weiß ich auch nicht von wo ich den Ort kenne! *g*
Vielleicht gibt es ja noch einen Ort der genauso heißt.

lg Gerald
 

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Ich habe gelesen du machst eine Kunst und Design Schule? wo denn? Schwer?

lg Gerald
 
AW: Hallo an allle!

Ich habe gelesen du machst eine Kunst und Design Schule? wo denn? Schwer?

lg Gerald

Ja mach ich. Es ist eigentlich eine HTBLVA (Höhere Technische Bundes Lehr und Versuchs Anstalt), kürzer HTL.
Und dort gehe ich halt in den Zweig, Kunst und Design.
Die ist in Wien im 5.Bezirk.
Und naja schwer, schwer ist dehnbar. Ich finde sie furchtbar stressig, weil unsere Lehrer denken wir brauchen keinen schlaf. Aber sonst ist die Schule recht nett. Man lernt recht viel, jedoch leider viel zu wenig über photoshop und co. Alles nur oberflächlich. Deswegen bin ich hier, weil ich mehr lernen wollte.

mlg angie
 

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Aha, ich habe gar nicht gewusst dass es solche HTLs gibt!!
Ich bin in die HTL in St.Pölten gegangen ( für Elektronik/Telekommunikation ).
Find ich aber cool das es auch solche HTLs gibt! Aber wie du schon sagst, es ist schade dass ihr nicht mehr in Photoshop lernt! Sogar wir haben mit solche Programme wie Corel Draw oder Flash gearbeitet.

lg Gerald
 
AW: Hallo an allle!

Naja, wir haben am meisten mit Photoshop und Flash zu tun, aber halt nicht so viel wie ich gern hätte. Bei uns eher Handarbeit gefragt, also Bilder selbst malen bzw. zeichnen, da lernen wir halt wie wir am besten kompostitionen machen, Entwürfe und so weiter.
Naja, was solls, für was habe ich ein wenig freizeit, wo ich mir die Prgramme besser aneignen kann, nicht*gg*.

mlg angie
 

YpsilonY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo an allle!

Genau, ich versuche ebenfalls in meiner Freizeit einiges dazu zu lernen, sei es Elektronik, Photoshop, Programmieren, oder sonst irgendwas. Bin ein Typ, den ziemlich alles interessiert, nur die Zeit wird mir immer zu knap *g*.

lg Gerald
 
AW: Hallo an allle!

Das kenn ich, die Zeit ist ein Hund. Leute wie wir mit vielen interessen, müssen sich halt ein wenig durchkämpfen.

mlg angie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben