Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo an die Community :-)“

n3ocort3x

0xffffff

Hy, mein Name ist Peter, bin aus Österreich (nähe Wien), geh zur Abendschule für Elektrotechnik, und ja... eine meiner größten Leidenschaften ist das fotografieren !!!

Bin derzeit in Südafrika da meine Freundin hier n Auslandssemester macht, und mit dabei natürlich die Nikon D90 und hoffe ich kann hier mein Foto Know How verbessern.

Hab auch schon erste Schritte in PS hinter mir und nutze PS CS5 ! Tolle Community habt ihr hier, hab schon oft hier meine Antworten gefunden nach denen ich gesucht habe.

Jetzt wurde es langsam Zeit mich hier zu registrieren und aktiv mitzumachen !!

Auf eine gute Zusammenarbeit !!!

greetz

Peter
 

msblacky

Helper

AW: Hallo an die Community :)

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 
S

sagert90

Guest

AW: Hallo an die Community :)

Hallöle und viel Spaß hier =)
 

MyFloh

Picturefan

AW: Hallo an die Community :)

Hallo, servus Peter. Willkommen im Forum, und viel Spass in Südafrika.

LG MyFloh
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo an die Community :)

na dann auch von mir ein guten tag und weiterhin viel spaß bei PSD und in SA ;)

grüße baxter
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo an die Community :)

hi peter,
herzlich willkomen hier im forum und viel spass beim lesen und lernen..
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo an die Community :)

Sei herzlich willkommen im Forum und viele Grüße nach Südafrika in den Winter (hier sind aktuell 34° C) :)
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo an die Community :)

Hallo peter,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Hallo an die Community :)

btw: hab vergessen mein Alter zu erwähnen.... 26 !!! und von Winter hier keine Spur !!! Wunderschönes Wetter bei ca 25 Grad am Tag und 15 in der NAcht ;-)

Danke für die vielen Willkommen !!!!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo an die Community :)

Hallo Peter,
Willkommen hier bei uns und auch auf "Safari" in Afrika. Viel Erfolg und gute Bilder.

LG
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Hallo an die Community :)

Hallo Peter, herzlich willkommen und viele Grüße nach Südafrika.
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben