Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Bayern“

T

Tupfenhunde

Guest

Hallo ich werd mich mal kurz vorstellen, ich bin Marlen und komme aus Oberfranken, ich "arbeite" mit Photoshop und Dreamweaver, und habe seit kurzem ne Panasonic FZ8:D naja wenn ihr noch was wissen wollt, dann immer her mit den Fragen:p Auf diese Seite bin ich aufmerksam geworden, weil ich ab und an auch mal selber was erstellen will(Flammen, Feuerwerke und so weiter) und nicht irgendein geklautes Bild dazu brauche:D bzw benutzen will

So das wars erstmal

LG
Marlen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo aus Bayern

Hallo Marlen

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Hallo aus Bayern

HalliHallo Marlen,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Bayern

Dann auch mal ein Hallo aus Bayreuth! Hoffe du weißt wo das ist :D
Viel Spaß hier im Forum....
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Bayern

omg du kommst aus franken und sagst du bist n bayer? Integration geglückt!

^^

sag doch mal was so deine fähigkeiten oder beruf is das i die mit richtigen fragen bombadieren kann ^^

gruß

tob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben