Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Bayern“

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe PSD community,

Ich heiße Matthias und bin 18 jahre alt..

Ich mache momentan eine Ausbildung zum FiSi ( Fachinformatiker Systemintegration)

Ja was macht der denn hier ? Der muss sich doch nur von einem Server zum nächsten mit seinem lankabel schwingen aber doch keine Bilder bearbeiten.

Hmm das stimmt wohl allerdings naja wie soll ich sagen bin ich ein wenig unterfordert bzw muss mir alles selberbeibringen naja .. eine Freundin von mir macht (hoffentlich) bald eine Ausbildung zum Mediengestalter so kam ich dann zu Photoshop da meine Firma besitzer aller möglichen Adobe reihen ist ist das dann auchnoch sehr preisgünstig gewesen ;).

Nunja ein Geek in sachen Photoshop will ich nicht werden dort reichen mir gewisse Kenntnisse allerdings interessiere ich mich sehr für den Bereich JavaScript AS/Flash und DW dort habe ich auch angefangen mit Tutorials am durcharbeiten.

Naja soviel zumir ;)

Viele Grüsse

ein frustrierter FiSi :p

PS: ich will dochnur Punkte !!!!!1222drölf
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Hallo aus Bayern

Na dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß, hier bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo aus Bayern

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, wünscht

clfoto
 

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Bayern

Danke für die nette Begrüßung falls sich hier schon ein Flash Profi gefunden hat könnte er mir ja eben bei meinem Problem mit dem Grundlagen Tutorial helfen :/ : ?
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo aus Bayern

Grüß Gott Matthias!

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem -HOHEN NORDEN-;)
 
L

Lordbrisie

Guest

AW: Hallo aus Bayern

Ah das ist nett. Grüß Gott, also... ;-)
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Bayern

Guten Tag
ich begrüße Dich auf das Herzlichste
Gruß aus Fürth Canona
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo aus Bayern

Hallo und herzlich Willkommen.

Grüße aus Berlin in den Süden Deutschlands.

Achtung, dieses Forum bietet SUCHTGEFAHR.

Soviele interessante Beiträge und nette fachkundige Antworten bekommt
man selten irgendwo.

Coolgonzo ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo aus Bayern

Tach Matthias!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen hier im Forum ;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Bayern

winke0007.gif
Matthias
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Bayern

[FONT=&quot]Hi Matte
hallihallo - herzlich willkommen, Puntis bekommst du hier, immer schön alle begrüßen
ciao
[/FONT]
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo aus Bayern

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben