Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Berlin“

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

Nun wird es aber Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle:
Mein Name ist Sabine und ich bin im Urlaub auf diese Seite gestossen und habe mich dann registriert.

In der Fotografie bin ich Anfängerin, aber bereit ganz viel zu lernen.
Ich fotografiere mit einer Canon 600D, aber das erst seit ca. 2 Monaten. Vorher hatte ich die Canon 1000D, mit der ich recht zufrieden war.

Ich habe zwar schon an einigen Anfänger Workshops hier in Berlin teilgenommen, aber das Gebiet Fotografie und Bildbearbeitung ist so umfangreich, dass ich noch Einiges vor mir habe.

Leider habe ich beruflich nicht so viel Zeit, um regelmäßig zu fotografieren und meine Anwesenheit wird leider auch hier nicht so regelmäßig sein. Aber so oft ich kann!

Tschüss
Sabine
 

horse65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Berlin

Hallo Sabine,

herzliche Willkommen und viel Spaß beim Lernen.

Grüße horse65
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Berlin

Moin Sabine,

willkommen auch von meiner Seite, viel Lernerfolg!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo aus Berlin

Herzlich willkommen und noch viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Berlin

Hallo,

ich bin nicht der Strandlieger im Urlaub, sondern gern auf Tour.

Aber am späten Abend nach einem schönen Spaziergang bleibt immer noch Zeit, im Internet zu surfen.
Muß doch noch viel lernen, wie ich gute Urlaubsbilder hinkriege.

Aber Danke an alle, für die nette Begrüßung.

Tschüss
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Hallo aus Berlin

herzlich willkommen, tolle Site hier, gibt unendlich viel zu entdecken und zu lernen, also dir viel Spaß
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Berlin

Hallo Sabine, herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg im Forum.
teddycno06.gif
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Berlin

Hallo Sabine aus Berlin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hallo aus Berlin

Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Forum.
ich bin im Urlaub auf diese Seite gestossen
Bei unserem tollen Wetter kann man ja nichts anderes tun als im Netz zu surfen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo aus Berlin

ich liege lieber am Strand im Urlaub
als im Internet rum zu düsen

Bei DEM Sauwetter? :D

@Sabine: Sei herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Zeit und Muße, die Möglichkeiten hier alle nutzen zu können.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo aus Berlin

Herzlich willkommen, viel Spass hier im Forum
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Berlin

Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
LG Anjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben