Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Berlin!“

R

rdeisbaer

Guest

AW: Hallo aus Berlin!

Hallo und herzlich Willkommen...
wünsche Dir viel Spaß.

Liebe Grüße
;)
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Berlin!

Viele Grüße von Aachen nach Berlin :p
naja viel spass noch im forum bin auch noch nicht lange hier gefällt mir aber ziemlich
vielleicht findeste ja was du suchst ;D
 

King145

Fotograf

AW: Hallo aus Berlin!

Hallo Andigoni
Herzlich willkommen hier im Forum
ich wünsch dir viel Spaß
gruß King145
 

Lavaya

Lehrling

AW: Hallo aus Berlin!

Herzlich Willkommen bei PSD.

Ich wünsche dir, dass du viele Anregungen und Hilfe findest!
 

Andigoni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Berlin!

na geht es dem Kater nun besser?



Vielen Dank für die freundl.Nachfrage!

Nein,mein so sehr geliebtes Katerle ist am 10.11.09 ca.17:45 Uhr während der 2.vet.med.Behandlung an diesem Tag,ganz ruhig und für immer eingeschlafen.


Ich werd euch demnächst Bilder von ihm zeigen,sobald der Schmerz um mein Katerle nachlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andigoni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Berlin!

Ich freu mich noch immer,dass ich bei euch so suuuper toll aufgenommen werde.
Danke für die Willkommensgrüsse!

Vll.schaff ich's jetzt doch mal,mich im Forum unter euch zu mischen,mhmm,gell,Zt.wird's schon damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andigoni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Berlin!

Sorry Leute,wie ich grad entdecke,mach ich noch Fehler bei *Edit* *Zitat*....
 
Zuletzt bearbeitet:

Andigoni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Berlin!

Hallo,

na ja, das sind ja Zeiten, wenn man die Zeit der Vorstellung verinnerlicht.
Andere schlafen da gerade noch und bereiten sich geistig auf den Arbeitstag vor.
Herzlich willkommen.



Danke!:)

Hihiiiiiiiiiii,ich hab den Luxus Zeit für schöne Dinge und die Zeit für alltgl.prakt.Dinge,
ersteres ziehe ich in jedem Fall vor....
 

Rob138

Designer

AW: Hallo aus Berlin!

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

grüße
 

Stefanie1979

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Berlin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben