Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus dem hohen Norden...“

M

mathy1122

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Auch ich heiße dich herzlich willkommen, jutta
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Von mir auch ein herzliches Willkommen Jutta. Wünsche dir viel Spaß hier.
LG
Susi
 
Z

Zooli

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Willkommen im Forum. Viel Erfolg beim Stöbern und viele gute Bilder.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim weiterbilden
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Moin, moin Jutta, willkommen im Club!:)
 
J

JMP89

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Hallo Jutta,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg

Lg Hanna
 
V

Volkser

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Dann mal die Zeit genutzt, ich wünsche dir viele gute TUT´s.
 

DomeFrank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Hi und Willkommen,

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim wieder aufpolieren deines Wissensstandes und beim neues lernen.

Gruß
Dome
 
F

folientechniker

Guest

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Moin Moin, ein neues Nordlicht in der Runde. Willkommen und viel Spass.
 

Sweety_39

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Hallo und Herzlich Willkommen nach Südschweden.

Viel Spaß hier im Forum wünscht Dir


Chris
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Herzlich willkommen und viel Spaß beim PSD!
 

juma68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Und wenn wir OldSchool wären, stören tuts mich nicht. Da unsereins ja den ganzen Wandel mitbekommen haben, ist man teils doch wesentlich flexibler... ...und manchmal wünscht man sich ja auch den Bleisatz zurück... :))

Tja, und die ganzen Erfahrungen die ich so mit den Jahren gemacht hab, ich kann auch von allem ein bißchen und den Rest bringt man sich auftragsbezogen bei und scheu vor anderen Programmen kenn ich nicht. Ich hab über Bobstgraphic, Berthold, Atari (Cumulus), PC und Mac schon alles zwischen den flinken Fingern gehabt und bin manchmal auf konfusen Umwegen zum Ziel gelangt.
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

SehRum

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem hohen Norden...

Nun ich glaube nur wer die Ursprünge kennt, weiß Fortschritte zu schätzen
Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben