Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus dem kleinen Ilmenau“

S

SpeakerSeeker

Guest

Hallo an alle hier...

Ich bin 25 aus Ilmenau.
Geboren und aufgewachsen in Potsdam lebe ich nun in Ilmenau und Studiere hier an der TU.

Meine Hobbys sind Mountainbiken, Hifi und Fotografie...
...dreimal dürft ihr raten welches mich hierher geführt hat. :)

Ich habe keine Probleme mit dem technischen Verständnis, dafür aber umsomehr das richtige Motiv in der Praxis zu finden und abzulichten. Ich hoffe das lässt sich mit eurer Hilfe ändern.


:danke:
 

Pauline

Aktives Mitglied

Nun mal nicht übertreiben, von wegen 'kleines' Ilmenau, allein schon durch seine Studenten hätte Ilmenau Stadtrecht noch dazu liegt es im schönsten Bundesland...

Also dann mal herzlich willkommen und viel Spaß
Pauline
 
S

SpeakerSeeker

Guest

von wegen 'kleines' Ilmenau, allein schon durch seine Studenten hätte Ilmenau Stadtrecht

Wenn man neben Berlin gewohnt hat, ist das klein!!! :)
Mein Chef hatte ma ein Vorstellungsgespräch mit einem Chinesen....der hat ihm dann gesagt er komme aus einem unwichtigen Kaff (hat ja schließlich nur 3.000.000 Einwohner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben