Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus dem Siegerland...“

S

sc_seitz

Guest

mein Name ist Susanne, ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder.
Nach einer Familienpause zieht es mich zurück in die Berufstätigkeit.
Ich habe Architektur studiert und auch in dem Beruf gearbeitet. Es hat mich aber schon immer zum Grafikdesign hingezogen ;)! Habe für Freunde Hochzeitseinladungskarten und ähnliches entworfen...
Jetzt habe ich die Möglichkeit in einer Werbeagentur zu arbeiten. Da ich bisher ausschliesslich mit Corel- Draw gearbeitet habe und jetzt mit Illustrator arbeiten werde, finde ich die Tutorials von PSD sehr hilfreich und nützlich! Hab jetzt erst einmal einen Monat Zeit mich in die Programme einzuarbeiten, zum Glück habe ich schon Erfahrungen mit Photoshop. Bin aber dankbar für jegliche Tips :D!
Viele Grüße, Susanne
 

msblacky

Helper

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo Susanne,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!
Gruß Andreas
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo Susanne, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Für die Neu- bzw. Weiterentwicklung ist dieses Forum der geeignete Ort.

Herzlich willkommen und viel Erfolg !!
 

roweso

sehr verärgert

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo.willkommen und viel Spaß hier.
Tuts und Videos gibt es hier reichlich.:D
Grüße Rolf
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich denke die Tutorials und auch das Forum wird dir hier gut weiterhelfen, dich schnell einzuarbeiten... Ein Traum wenn du da auch Zeit dafür zur Verfügung gestellt bekommst!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo Susanne,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo Susanne! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

zobara

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo Susanne

Herzlich Willkommen auch von mir! Gratuliere zum neuen Job :D
Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen, es ist eine tolle und hilfsbereite Meute hier!

liebe Grüsse

Tanja
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem Siegerland...

Hallo Susann,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben