Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus dem Taunus“

thrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus dem Taunus

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Was für Musik machst du denn?

Lieber Gruß

Ich bin Gitarrist und treibe mich in den etwas härteren Gefilden (Heavy Metal) herum.


Welche Kamera steht denn auf dem Zettel??

Achja, herzlich Willkommen und ganz viele lehrreiche Stunden wünsche ich dir hier!

LG Antje

Ein genaues Model steht noch nicht fest ... dazu entwickelt sich die Technik zu schnell und wer weiß, ob es dieses Jahr überhaupt noch klappt :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo aus dem Taunus

Hallo trash,

Willkommen hier. Ichhoffe der "Neuling" Status ist bald überwunden. Viel Spaß dabei.

LG
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo aus dem Taunus

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
B

BR38

Guest

AW: Hallo aus dem Taunus

Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

lg Norbert
 

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Hallo aus dem Taunus

Ich bin kompletter Anfänger und schaue mal, wie ich mich jetzt am besten einarbeiten kann.
Schön, da bekommen die Hobby-Amateure auch mal einen Tip los. Aber keine Angst, das Auge der Profis wacht über uns. :D
Herzlich Wilkommen und viel Spass.
Wenn Du soweit bist, schreibe Deine Kammera und Deine Bearbeitungsprogramme in Dein Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Taunus

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
biggrin.png
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Taunus

Hallo,

auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG Wolfgang
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus dem Taunus

Mit Söhnchen und wanderbarer Umgebung hast du ja großartige Grundlagen für Fotos und nachherige Bearbeitung. Ich wünsch dir ein gutes Händchen bei der Wahl der neuen Kamera.
 

thrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus dem Taunus

Bei der Kamerawahl werde ich mich sicherlich vertrauensvoll an euch wenden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben