Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus der Schweiz“

Master09

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Nachdem ich mich schon eine Weile mehr oder weniger aktiv durch PSD-Tutorials durchklicke, stelle ich mich nun endlich auch mal vor.
Mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Ich bin noch einige Tage 32 Jahre alt und eines meiner Hobbys ist das Fotografieren, neben der Informatik und der Modellfliegerei.
Nachdem ich mich einige Jahre mit meiner Canon 400D durchgeschlagen und gelernt habe, habe ich mir nun eine 60D gegönnt. Dazu zwei Sigma Objektive, 17-70 und 120-400 für die Modellflugfotografie. :p
Ich hoffe, hier noch einige Inputs zu bekommen, wie ich die Fotos an und für sich noch verbessern kann und natürlich freue ich mich auf die Bearbeitungstipps.

In diesem Sinne, grüsse aus der Schweiz
Marco
 

2one

Helper

AW: Hallo aus der Schweiz

Willkommen im PSD Forum, Du wirst Dich sicherlich wohl fühlen...

Weiterhin viel Spaß, beim lesen, lernen und nachmachen! ;)

Gruß 2one
 

msblacky

Helper

AW: Hallo aus der Schweiz

Hallo Marco,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo aus der Schweiz

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

enza

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus der Schweiz

Herzlich Willkommen hier, und viel spass mit deine neue kamera und obj. LG Enza
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo aus der Schweiz

Hey Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum, hier wird dir bestimmt geholfen, wenn du Hilfe brauchst. :D
Viel Spaß bei uns.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo aus der Schweiz

Willkommen bei psd-tutorials und schöne Grüße vom Wörthersee!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo aus der Schweiz

Herzlich willkommen und weiterhin erfolgreiches „Durchklicken“ :)
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus der Schweiz

Willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern

Grüße aus Neuwied am Rhein

schaerjer
 
F

Finchen

Guest

AW: Hallo aus der Schweiz

Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß

Grüße
Finja
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo aus der Schweiz

Hallo Marco,
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg bei Deinen Arbeiten/Hobbies.

LG
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo aus der Schweiz

Ein herzliches Willkommen in die Schweiz!
Weiterhin viel Spaß auf diesen Seiten und natürlich beim Mitmachen.
Bin schon auf ein paar Bilder von Modellflugzeugen gespannt.
Liebe Grüße von
gerika
 

digidoc

RAW-ling

AW: Hallo aus der Schweiz

Hallo Marco, schöne Cam und gute Glasgrundausstattung, mit der du wirklich viel einfangen kannst. Die Bilder lieferst du (hast ja schon angefangen), den Rest lernst du hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben