Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Gelsenkirchen“

S

Shombay

Guest

Hallo zusammen,

nun habe ich dieses Forum beim stöbern im Internet gefunden. Der erste Eindruck war gut und da dachte ich mir, dass ich da vielleicht auch was lernen kann.

Fotobearbeitung und Homepagegestaltung sind ganz neue Bereiche für mich. Vieles sind noch bömische Dörfer für mich aber ich gebe mir mühe dies alles zu lernen.
Ich habe die Version CS3 bei Dreamweaver und Photoshop.
Stückchenweise komme ich da schon so einigermaßen gut klar. :D

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Rebecca und wohne in Gelsenkirchen. Neben meinen Hunden (3 Rhodesian Ridgeback) gehe ich gerne mit Freunden aus (Kino, Bowlen, einfach spass haben).
Sonst liebe ich es, neue Dinge zu lernen oder abends zu lesen.

Ich freue mich schon auf viele neue Dinge die ich hier erlernen möchte.


Ganz liebe Grüße
Rebecca
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo Rebecca,

herzlich Willkomen bei uns - Lernen kann man hier eine Menge. In diesem Sinne bis bald

LG
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Servus Rebecca und viel Spaß! Bin auch grad neu hier.
 

maryyy

optimistisch

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spass hier...
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo Rebecca, herzlich Willkommen und viel Spass beim Lernen... :)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

hi,
herzlich willkommen hier im forum... und viel spass beim suchen und lernen :)
 

msblacky

Helper

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo Rebecca,

herzlich willkommen bei PSD und viel Spaß beim stöbern, lernen kannst Du hier mehr als genug und Hilfe gibt es ja auch noch.

msblacky
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo rebecca,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Tach Rebecca!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo Rebecca
viel Erfolg beim Erlernen all der Dinge, die Du Dir vorgenommen hast und herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben