Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Hamburg“

grisu_84

Noch nicht viel geschrieben

So, dann will ich mich auch kurz vorstellen, ich bin Julia aus Hamburg, arbeite als Junior AD in einer Agentur hier in HH und bin bei der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet....

Mal schauen, was das Forum so bringt....

So long....
 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Hamburg

Na dann herzlich Wilkommen und viel Spaß hier..

Gruß Falk
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Julia aus Hamburg :D

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

grisu_84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Hamburg

Danke euch beiden, schau mich hier nun erstmal ausgiebig um....

Tolle Sache das Forum, gleich angetan haben wir das die zahlreichen Contests hier, tolle möglichkeiten außerhalb der Arbeit kreativ zu sein und aus "Schranken auszubrechen" :lol:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Julia,

herzlich Willkommen und schöne Grüße in den "hohen Norden".

Ach ja, viel Spaß noch beim "Ausbrechen".

lg aus München
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hallo aus Hamburg

Winke zur Nachbarin nach Hamburg und viel Spaß hier....
 

Marion64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Julia! Viele Grüße nach Hamburg und viel Spaß beim Stöbern.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Hamburg

hallo julia.

herzlich willkommen hier. das forum bringt echt was. ne lustige gemeinschaft, sehr viele richtig gute tutorials und jede menge tipps.

gruss alex
 
P

PCO

Guest

AW: Hallo aus Hamburg

Hi julia,

einmal grüße an die Nachbarin und viel spaß hier.

Gruß PCO
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Julia,

herzlich willkommen hier im Forum. Habe schon ein paar Kommentare von Dir hier im Forum gelesen, die sicher weiter für Diskussion sorgen werden.

Weiter so !!!


psd_fff
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Hallo aus Hamburg

wow du gibts ja gleich Vollgas!
herzlich willkommen in dieser "ILLUsteren" runde.
Lucky
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Hamburg

Hallöchen und herzlich willkommen!

MfG
CDD
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Hallo aus Hamburg

Hallo Julia,

herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem Süden unseres Landes.
 

grisu_84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo aus Hamburg

Und ein drittes mal Danke....

Und ja, ich bin vielleicht nicht so eingestiegen wie andere, aber in einem Forum darf man seine Meinung äußern und das was ich gepostet habe entspricht eben meiner Meinung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben