Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)“

J

justjens87

Guest

Hallo Forum,
ich kenne zwar das Forum schon länger und meine mal einen Account erstellt zu haben, weiß aber weder den Namen, Passwort noch die eMail :)

Jedenfalls dachte ich mal ich fang von vorne an und dann aber richtig, und stell mich gleich vor.

Ich schätze mich zwar noch als Anfänger ein, aber habe die ersten Schritte mit PS 7.0 gemacht und versuche mich hin und wieder in verschiedenen Sachen und arbeite auch gerne Tutorials durch.

Seit letztem Sommer arbeite ich mich auch in das Thema Fotografie/DLSR ein. Hab seit September eine EOS 550D (mich findet man auch im DSLR-Forum). Sonstige Hobbies, neben PC, sind vor allem Squash, Rad fahren und als echter Pfälzer Weinfeste, hehe.

Zu meiner Person, ich heiße Jens, bin 25 Jahre und komm aus der Vorderpfalz. Habe im DKFZ Heidelberg eine Ausbildung zum Biologielaboranten gemacht, an der HS Bonn-Rhein-Sieg und der Robert Gordon University in Aberdeen studiert und fange im Oktober meine Doktorarbeit an der Cardiff University in Wales an. Mal sehen wie ich dann Zeit für die Hobbies habe :)

Viele Grüße aus der Pfalz!
 
W

WALECK

Guest

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Willkommen Jens
und viel Spaß hier und dort,
im Forum und an jedem Ort.

biggrin.gif


________________________​
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

oldhenry

Helper

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Heinrich
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo viel Erfolg bei Studium.
Ein wenig Zeit findet man für sein Hobby immer wenn nicht dann einfach nehmen

Viel Spaß bei uns

Gruß Bodo81
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Für Deine Hobbys findest Du hier viele interessante Sachen.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen
wünscht gerika
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

willkommen hier!!!!!

viel spass erfolg und überhaupt :eek:)

grüße
sasch
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo Jens,
deine Kurzvita klingt echt spannend ;)
Schön, dass du hier bist - herzlich willkommen auch von mir!
Darf man fragen, worüber du promovierst?

Viele Grüße
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo Jens,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallole :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Bist ein vielseitiger Mensch ;) Hört sich ja richtig toll an.
Ich wünsche dir dann viel Erfolg für die Cardiff University in Wales. Drück dir die Daumen.


Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
beutingen (ein ehemaliges Nordlicht)
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo Jens,
herzlich willkommen hier im Forum

LG winne52
 
AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hi Jens,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Kommst ja viel rum beim studieren ;)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo aus ... im Moment ... der Pfalz :)

Hallo Jens,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben