Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Kassel“

InaKathrin

Nicht mehr ganz neu hier

Hi alle zusammen!

Auch ich bin neu hier. Wohne im Raum Kassel. Ich habe mir vor kurzem die Creative Suite Design & Web Premium CS6 gekauft und stehe in den Anfängen. Gerade da ich nun auch Kenntnisse für mein Berufleben benötigt, ist diese Seite sehr interessant für mich.
Dank unserer Praktikantin habe ich die Seite kennen gelernt und bin schon sehr begeistert.

In Zukunft möchte ich mir auch eine gute Spiegelreflexkamera zulegen, da mir das fotografieren auch sehr viel Spaß macht und ich auch gerne in der Welt herum reise.

Viele Grüße!
 

tajama

absoluter Anfänger

AW: Hallo aus Kassel

Herzlich willkommen! Freu mich dass Du auch dabei bist!
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Hallo aus Kassel

Moin InaKathrin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß aus Bonn
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo aus Kassel

Servus Ina, auch wenn es überheblich klingen mag "ist diese Seite sehr interessant für mich" - ich würde das gerne auf "unerlässlich" korrigieren. Nicht nur Deine neue Spiegelreflexkamera wird es Dir danken. Damit bist Du halt immer am Puls der Zeit, bzw. am Puls von CS6. Willkommen und viel Spaß hier. Gruß DaTrautinger
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Kassel

Na denn mal herzlich willkommen hier von Jenseits des tiefen Grabens, der sich Werratal nennt :)
 

d4y

Pixel schupser

AW: Hallo aus Kassel

Hallo InaKathrin,

willkommen und viel Spass hier im Forum
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Kassel

Hallo InaKathrin aus Kassel,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben