Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Kölle!“

A

andiwww

Guest

Hallo,

so, jetzt bin ich also auch hier angemeldet.
Nachdem mir mein Chef PS CS3 auf meinem Rechner gehauen hat, muss ich mich damit ja etwas beschäftigen. Die Möglichkeiten begeistern mich immer wieder!

Zu mir:

Ich heiße Andi, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln.
Dort arbeite und lebe ich auch.
Mit meiner 400d treibe ich mich seit ca. 4 Monaten rum.

Ich bin mal gespannt was ich hier aus dem Forum alles für mich mitnehmen kann.

Viele Grüße
Andi
 

Herr_D

offline

AW: Hallo aus Kölle!

Ja dann vergiß nicht beim nur mitnehmen auch Danke zu sagen... sprich Downloads & Anleitungen auch kommentieren... das schafft Freude bei denen, die es anbieten, Punkte bei dir und ersparrt das mühseelige "Ich muß noch irgendwo irgendwas schreiben um noch paar Pünktchen zu ergattern"


Herzlich Willkommen...
 

Malkat

Langweiler

AW: Hallo aus Kölle!

Oh ne jetzt kommen sogar schon die Kölner hierher :p

Denke hier wirst du jede Menge zum mitnehmen finden^^ Grüße aus Düsseldorf^^
 
D

dedannika

Guest

AW: Hallo aus Kölle!

Willkommen an board :)

GRuße ausm pott
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo aus Kölle!

Hallihallo und schöne Grüße nach Kölle, herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Du kannst hier bestimmt 'ne Menge mitnehmen und lernen...zudem wirst du noch von einem Düsseldorfer hier im Thread begrüßt, wie ich grad sehe...wo gibts denn sonst so etwas (komme zwar nicht aus NRW, hab aber schon einiges über die "Freundschaft" von Kölner und Düsseldorfer gehört). Also viel Spass bei uns :)
 

drache01

N00b der II.

AW: Hallo aus Kölle!

Alles klar, willkommen Andi, hoffe doch du lernst hier auch noch´n bissl
sonst wird der chef sauer :D

liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben