Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus Niedersachsen“

Teck

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,
mein Name ist Frank und ich komme aus der Region Hannover.
Auf PSD-Tutorials.de bin ich bei der Suche nach Tipps für den Umgang mit meiner Canon EOS 1000D gestoßen.
Ich bin auch im DSRL-Forum angemeldet, aber Know-how kann man nicht genug bekommen.
Zu meinen Hobbys zählen meine Familie, Hunde und Hundesport, Computer, Fotografie, Modellflug und seit einigen Jahren Pferde (aber nur als Zuschauer und Helfer).

Ich hoffe, dass ich etwas zu PSD-Tutorial beitragen kann.

Gruß
Frank
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Frank, herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hey hallo Frank!

Herzlich willkommen bei uns!

Baust du deine Flugmodelle selber?

Viele Grüße
 

Tack

^^

AW: Hallo aus Niedersachsen

Na wenn in unseren Nicknames nur ein Buchstabe unterschiedlich ist MUSS ;) ich ja

"Hallo und herzlich Willkommen"

schreiben!


LG Tack
 

Teck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Leute,
vielen Dank für die Begrüßungen.

@randacek_pro
wenn für Dich der Bau eines Bausatzes auch zählt, dann ja. Wenn auch das Fliegen zur Zeit etwas in den Hintergrund getreten ist und ich nur mit dem Simulator am Ball bleibe.

@Tack
Teck ist seit Uhrzeiten (dem ersten Policeacademy-Film) mein Spitzname.

Gruß
Frank
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo aus Niedersachsen

@randacek_pro
wenn für Dich der Bau eines Bausatzes auch zählt, dann ja. Wenn auch das Fliegen zur Zeit etwas in den Hintergrund getreten ist und ich nur mit dem Simulator am Ball bleibe.
Na, also das zählt noch gerade so lol Nein, Spaß ;) Klar zählt das auch - wenn auch natürlich der Selbstbau eine sehr spannende Sache ist - aber auch eine Zeit- und Kostenfrage... (zumal neben der Fotografie^^)

Simulator? Welcher; FlightGear?

Das Begrüßungskomitee findet sich noch ein - du wirst bestimmt bald noch mehr Fragen zu beantworten haben ;)
Da beeile ich mich mal...

Viele Grüße
 

Teck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus Niedersachsen

Als Sim habe ich den Reflex (Das letzte Update von Reflex5). Als Steuerung habe ich immer noch eine 35Mhz Graupner MX16s. Und leider nur noch zwei flugfähige Modelle von Parkzone im Keller. Baupläne habe ich auch liegen, aber leider keine Zeit.

Gruß
 

msblacky

Helper

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Frank,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Frank! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Frank, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo nach hanover. .
Viel spas hier!!!!!
Gruß Bodo81
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
LG winne52
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo aus Niedersachsen

Na da ergänzen sich Deine Hobbys ja ganz wunderbar, da gibt es bist immer tolle Motive.

Viel Spaß im Fourm
wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben