Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus NRW“

catrose

Noch nicht viel geschrieben

Mein Name ist catrose und habe seit ca. 2 Wochen Photoshop CS2.

Bisher habe ich mit PhotoImpactX3 und Corel Paint Shop Pro X gebastelt.

Beide Programme sind mir vertraut. Nun bin ich aber sehr neugierig...was der Photoshp CS2 bietet. Da ich momentan noch ziemlich ratlos bin, mit diesem Programm, habe ich einfach gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen.

Ich hoffe hier mit Hilfe der Erklärungen und den Tutorialen mich mit dem Photoshop vertraut zu machen.

Mehr habe ich eigentlich über mich nicht zu erzählen, wenn ihr Fragen habt...bitte fragt..

lg.
catrose
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo aus NRW

Umlernen, umdenken, umgewöhnen, Neues entdecken, Alters wiederfinden, hier wird Dir bestimmt geholfen.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hallo aus NRW

Hallo Catrose,
willkommen im Forum.
 

Stone1221

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus NRW

Herulich wilkommen und mit dem breiten angebot hier wirst du bestimmt schnell in photoshop zurecht kommen grüße aus NRW
 

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo aus NRW

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Hier bist Du genau richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben