Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo aus OWL“

khei-photographie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollte mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Kai und komme aus OWL, genauer gesagt aus Augustdorf.
Mit Photoshop beschäftige ich mich schon eine gewisse Zeit, da ich damals Car-Fakes erstellt habe. Das Interesse daran verschwand aber mit der Zeit und ich arbeitete nicht mehr großartig mit Photoshop.
Seit ich letztes Jahr meine DLSR habe spielt natürlich auch die Bildbearbeitung eine größere Rolle.
Und genau deswegen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, wo ich meine "Werke" zeigen kann und noch viele Tipps und Tricks einholen kann.

Freue mich schon auf eure Reaktionen auf meine Bilder. :)
Wer mag, kann mich auch gerne auf meiner FB-Seite besuchen:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

sepper

Aktives Mitglied

Hallo Kai aus Augustdorf,
sei herzlich willkommen hier im Forum und habe viel Spaß hier.
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Kai,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben