Anzeige

hallo Biker

hallo Biker | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maju501, 20.06.2005.

  1. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    hallo Biker
    da ich weiss,das auch einige von euch mit dem mopped unterwegs sind,hier ein link für euch
    http://www.aktion-donttouch.de/index.html
    ich habe es verlinkt,du auch?
    eine schroffreie saison wünscht
    marion
     
    #1      
  2. sireneidae

    sireneidae Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln + Driedorf
    Software:
    Photoshop CS2 und CS3, Vue, Terragen, Poser
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    hallo Biker
    Hi Maju501,

    ich kenne die Seite seid ungefähr 1 Jahr und in unserem Biker-Forum hat es dazu heftige Diskussionen gegeben.

    Ich bin nach wie vor der Meinung - nur weil das auch Biker sind - darf Mann/Frau nicht unkritisch sein, und diese Seite verleitet mich nach wie vor nicht dazu ihr allzugroßes Vertrauen entgegen zu bringen. Damals gab es noch nicht mal ein Impressum auf der Seite, geschweigen den Informationen, sondern nur einen "Shop" mit teuren Shirts von denen dann "großzügerweise" 1 Euro "gespendet wurde.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und die "Organisation" über den "Spenden-Tüv" überprüfen zu lassen. Das negative Ergebnis hat meine Meinung nicht besser werden lassen.
    Wenn Du wirklich vernüftige Informationen willst dann schau doch lieber mal hier nach: http://www.missbrauch.de/new.php?link=news/index.php&action=&do=&counter= , da wesentlich informativer und vor Allem auch überprüft.
    Aber was viel entscheidener ist - Lippenbekenntnisse sind ja schön und gut, aber animiere lieber Deine Umgebung dazu die Augen aufzuhalten und im eigenen direkten Umfeld aufzupassen.
    Also, nichts für ungut, aber mit Deiner Aufforderung ...., Du auch? übst Du einen Druck aus, der impliziert: "Wenn Du es nicht tust, dann bist Du wohl für Kindesmissbrauch oder vielleicht noch schlimmer." Ich hoffe, dass das nicht Deine Absicht war. Nochmal, ich finde es gut, wenn sich Menschen engagieren, aber es muß jedem selber überlassen bleiben wofür, denn das Betätigungsfeld ist weit, da es leider kaum ein Greuel gibt, was der Mensch nicht seinem Mitmenschen antut. (Beschneidung von Mädchen in Afrika, Misshandlung von alten wehrlosen Menschen in Heimen, Folter, Streubomben, Verminung ganzer Landstriche bei denen auch und gerade viele Kinder schwer verletzt werden oder umkommen, usw.)

    Ich wünsche Dir allzeit eine Handbreit Straße unter den Reifen
    sireneidae
     
    #2      
  3. Phi

    Phi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bei Köln
    hallo Biker

    ein "Spenden-Tüv"? gibt es nen Link dazu?
     
    #3      
x
×
×