Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo bin der neue“

Haiduc

Fotoknipser

Hallo zusammen,
Mein Name ist Robert.
bin hier frisch geschlüpft, und von dieser Seite Stark beeindruckt.
Bin in einigen anderen Fotoforen mehr oder weniger Aktiv.
Schon einige male bin ich auf diese Seite gestoßen, aber habe sie genauso schnell wieder verlassen.
Was wie es sich jetzt nach der Registrierung herrausstellt ein fataler Fehler war.
Die Seite ist so einmalig gut, ich glaube sowas gibts kein zweites mal in Deutsches Land;).

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, mich mit euch auszutauschen.


LG Robert
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo bin der neue

Servas, "Mahlzeit" und willkommen "On Board", Robert. Wünsche dir viel Spaß hier nun im Forum, und dass du dieses nicht so schnell dann wieder verlässt ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hallo bin der neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Hallo bin der neue

:) Wie recht Du hast! Sei herzlichst willkommen.
Gruß
wilwis
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Hallo bin der neue

wenigstens mal eine brauchbare vorstellung ... grade eine gelesen oh man ....

willkommen an board und jop dieses board is burner
 

Chimera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo bin der neue

Kann ich dir wirklich nur zustimmen!
herzlich willkommen auch von mir =)
Gruß
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo bin der neue

Hi Robert

Jo das war echt ein fataler Fehler sich hier nicht gleich anzumelden.
Denn is ja sooooooooooooo ne tolle Seite.
So und jetzt noch ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben