Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, bin der neue :-)“

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

hallo zusammen!

bin jetzt zwar nicht mehr ganz so frisch hier im forum, hab mich aber auch noch nicht vorgestellt :)

ich bin angehender transportdesigner und wohne z.zt in berlin.

das forum ist echt klasse und ich mache schon riesige sprünge mit photoshop.

gerne biete ich auch meine hilfe in sachen cad an. falls jemand fragen zu rhino, flamingo, alias oder showcase hat, kann er sich gerne melden.
bin zwar noch nicht ganz der *****, aber ein anfänger auch schon lange nicht mehr :lol::lol:

grüße

mo
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Hallo, bin der neue :)

Hey Mo,
herzlich willkommen im Forum.

Ich hoffe (und gehe stark davon aus) das Du noch mehr Sprünge machen wirst :D
 

Jojo1004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, bin der neue :)

Herzlich Willkommen. :) Ich selbst bin auch sehr begeistert von diesem Forum.
 
F

funpooler

Guest

AW: Hallo, bin der neue :)

Ein Hauptstädter - wie schön..! :) Darf ich fragen, was ein Transportdesigner ist?
 

zar_igor

Kreativ-Chaot

AW: Hallo, bin der neue :)

Aloha! Ich entdecke das Forum gerade wieder... jaja. Die guten alten Zeiten.

Aber sage mal, was macht man denn genau als Transportdesigner?
 
D

derPixler

Guest

AW: Hallo, bin der neue :)

Hallo Maerchenonkel:)

na, der neue passt dann nicht ganz oder*g*

dann weiterhin viel Spaß hier und ja, was ein Transportdesigner ist würde mich auch interessieren:)

LG!
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Hallo, bin der neue :)

als transportdesigner designe/entwerfe ich alle transportmittel, also autos, flugzeuge, schiffe etc.......daher arbeite ich auch viel mit photoshop und cad programmen :)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo, bin der neue :)

Tach mo!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Hallo, bin der neue :)

Hallo MO,
willkommen im Club, hab viel Spass hier!

gx

P.S. schöner nick ;)
 
B

Beup

Guest

AW: Hallo, bin der neue :)

Auch wenn ich selbst neu bin... :D

Herzlich Willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben