Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo bin die Neue!“

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

und bin begeisterter Videofilmer. Aber ich mache auch Fotos und kann gut Zeichnen, bisher aber eher ohne digitale Medien. Habe ein Bamboo Fun, aber eigentlich bin ich mit dem Papier schneller. Lerne ich sicher noch. Mein Hauptaugenmerk gilt allerdings klar der Filmerei. Ist einfach ein faszinierendes Medium. Angefangen hab ich mit einer Schmalfimkamera, dann kamen die analogen Camcorder, nun kann ich auch HD. Und ich habe meine Filme immer selbst geschnitten und vertont. War zu Analogzeiten echt schwierig.
finde das Forum hier toll und bin gespannt auf viele Anregungen.

Viele Grüße

Casssy
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo bin die Neue!

Hallo Casssy,

Herzlich willkommen

ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo bin die Neue!

Hallo jenni,

danke, Dir und allen anderen und ein schönes Fest

cassy1609
 
D

Docfisch

Guest

AW: Hallo bin die Neue!

Bin auch neu dabei und hole mir ständig neue Anregungen!
das ist eine super Plattform!
Lg
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo bin die Neue!

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo bin die Neue!

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo bin die Neue!

Dank Dir für Deine Nachricht. Bin gespannt und hoffe, genug Zeit zu haben, immer regelmäßig hier reingucken zu können.

Frohes Fest

Cassy
 

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo bin die Neue!

Danke für die Grüße.
darf ich mal ne blöde Frage stellen, wie kann man sein Foto hier einfügen? Bin irgendwie zu doof, den Knopf "eigens Bild hinzufügen", zu finden.
Ich will meinem Namen auch ein optisches Signal hinzu fügen, krieg´s aber momentan nicht hin.

Schon mal Dank und ein frohes Fest

cassy1609
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo bin die Neue!

Hallo Cassy,

herzlich Willkommen im Forum und viel Anregung und Hilfe für deine Themen.


Zu deiner Frage:

Du mußt dein Bild erst auf einen freien Webspace hochladen, dann den Direktlink (url) in das Popupfenster eintragen, das sich öffnet, wenn du in dem Antwort-Fenster oben im Formatierungsmenü, dieses gelbe, viereckige Icon "Grafik einfügen"(fahr mal ohne Klick mit der Maus drüber) aufrufst und die URL dort einfügst (vorher das "http://" entfernen, weil deine url vom Webspace dieses schon dabei hat).

Ich hoffe, daß es dir weiterhilft

Wünsche dir auch noch schöne Festtage.
 

msblacky

Helper

AW: Hallo bin die Neue!

Hallo Cassy,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo bin die Neue!

Dank Dir Catzia für Deine Antwort.
Ich hab zur Zeit noch keine Website, hab´s einfach nicht geschafft. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich mich irgendwo anmelden, um mein Bild hochzuladen.
ich dachte, das geht wie bei anderen Portalen auch (z.B Xing oder Facebook), wo man von seinem PC direkt hochlädt.
Nun gut, muss ich mal überlegen, wie ich´s mach.

Ein frohes Fest wünscht Dir

cassy1609
 
L

__L9

Guest

AW: Hallo bin die Neue!

Hallo Cassy,

herzlich Willkommen..
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo bin die Neue!

Danke für die Grüße.
darf ich mal ne blöde Frage stellen, wie kann man sein Foto hier einfügen? Bin irgendwie zu doof, den Knopf "eigens Bild hinzufügen", zu finden.
Ich will meinem Namen auch ein optisches Signal hinzu fügen, krieg´s aber momentan nicht hin.

Schon mal Dank und ein frohes Fest

cassy1609

meinst du dein Bild hier als Avatar einzufügen ?

wenn ja gehst du dazu auf
Mein PSD > Kontrollzentrum und dort auf Benutzerbild ändern
 

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo bin die Neue!

Danke für den Tipp. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hätt ich auch selbst sehen können.

LG cassy1609
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hallo bin die Neue!

Herzlich Willkommen; und viele tolle Anregungen wirst Du hier finden.
Wünsche Dir Frohe Festtage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben