Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!“

T

Taunus_Christian

Guest

Hallo Gemeinde!

Bin schon ewig vom Fotografieren begeistert und mache mal mehr mal weniger Hobbymaßig Bilder. Ich habe mich bis dato eigentlich immer gegen Bildbearbeitung gewehrt, aber irgendwann kommt man nicht mehr daran vorbei und ich sehe immer öfter so tolle bearbeitete Bilder, daß ich das auch mal machen möchte. Das ganze zu lernen fällt einem Hobbyfotograf nicht leicht. Beruflich habe ich leider überhaupt keinen Bezug zum künstlerischen. Ich erhoffe mir bei euch Tipps und Tricks und vielleicht ein bißchen Hilfe mit den ersten Projekten. Ich habe momentan etwas Zeit und kann mich relativ intensiv mit Bildbearbeitung befassen. Jetzt um Weihnachten wohl wieder etwas weniger, dann aber Januar Februar wieder mehr. Daher versuche ich so weit wie möglich vorwärts zu kommen und baue etwas auf eure Unterstützung.

In diesem Sinne

LG

Chris
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris !

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg !

LG Joerg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,

willkommen an Bord und viel Freude hier
in der Community,

Grüße vom Max
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

hallo und welcome im Forum

hier sind viele Lernende unterwegs ;)
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hi Chris,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen :)

Gruß Meik
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo und herzlich Willkommen. Wenn Du etwas lernen möchtest, dann bist Du hier genau richtig :). Viel Spaß hier im Forum.

Gruß, Janina
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,
willkommen im Forum.
 
A

alter_schwede09

Guest

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris !

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und lernen
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hi christian
herzlich willkommen - fährst du Rennen weil du so ein ding auf dem Kopf hast?
 

Didi1951

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris

auch von mir:

Herzlich willkommen und viel Spass beim lernen

Didi1951
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,

Herzlich willkommen im Forum
 

cetec

Painter

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Digitales Fotografierenn ohne EBB ist auf dauer wirklich äußerst unbefriedigend. Willkommen hier.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,

herzlich willkommen!

Photoshop ist m. E. in erster Linie Technik: Werkzeuge beherrschen, praktisches Handwerzszeug lernen (=üben), logisches und analytisches Denken (über Ebenen) und das Künstlerische kommt ganz von selbst;-)

Achja.. und Geduld wünsche ich Dir;-)

LG,

Monika***
 

mafia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Na dann sag ich mal von "Neuling" zu "Neuling" ganz freundlich Hallo
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,
herzlich willkommen hier im Forum

LG winne52
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,
herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen und üben.
 
R

RavenShadow13

Guest

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe, dass dir viele der vorhandenen Tutorials weiterhelfen werden.
Viel Spaß
 
F

fotopit

Guest

AW: Hallo! Bin ein Neuer und stelle mich kurz vor!

Hallo Chris,
willkommen im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben