Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo bin gerade angekommen!“

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Hallo bin gerade angekommen!

Hallo Susanne,

irgendwann kommen wir alle an :)

Herzlich Willkommen
 

Thomas_

Member

AW: Hallo bin gerade angekommen!

Hallo Susanne,
sei hier herzlich Willkommen.
Wünsche dir hier viel Spaß und natürlich jede Menge Freude
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Hallo bin gerade angekommen!

Hallo Susanne,
du beschreibst es ähnlich, wie ich es auch erlebt habe. PS mit seinen schier überbordenden Möglichkeiten macht einen kleinlaut, aber irgendwann bekommt man Übersicht, und dann wird es interessant!
Was hast du denn bisher gemalt?

Liebe Grüße, sepiaschale
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Hallo bin gerade angekommen!

Ja, Danke für den Link zu einem (leider) eingeschlafenen Thread, (vielleicht hast du den sogar damit wieder belebt, wenn nicht, mach einen eigenen Showroom auf.). Den kannte ich noch gar nicht. Und Danke für deine gezeigten Bilder. Ich denke, da kommen im Laufe der Zeit sehr interessante Sachen von dir. Sieht schon gut aus! :)
Liebe Grüße, sepiaschale
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Hallo bin gerade angekommen!

Hi Susanne,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 
L

Lumanistin

Guest

AW: Hallo bin gerade angekommen!

Hallo auch ich bin neu und freu mich auf ganz viel spass und infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben